Jung von Matt: Netto lädt mit Plakatkampagne zum Logo-Raten ein

Nachdem Netto zuletzt mit einer Guerilla-Marketing-Aktion den Preisvergleich mit Vollsortimenter Rew

HORIZONT

Kreation


Freitag, 12. April 2019


Netto "Hier ist die Markenauswahl zuhause"

Santiago Campillo-Lundbeck / HORIZONT

Jung von Matt

Netto lädt mit Plakatkampagne zum Logo-Raten ein

Nachdem Netto als Guerilla Marketing den Preisvergleich mit Rewe als Gameshow inszenierte, erinnert der Discounter jetzt über eine Plakatkampagne an seine Markenkraft. Und die von Jung von Matt kreierten Werbemotive liefern den Betrachtern ein Markenquiz zum Mitspielen. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言