Die Themen der Woche: Mediaforschung / OMD / Reaktionen auf das SMDH-Aus/ Coop / Bruttowerbedruck / McDonald's / Amazon / WPP / Deutsche Kreativagenturen / GAFA / Podcasts

Media.Research.Group: Traditionelle Mediaforschungen erfreuen sich zunehmender BeliebtheitIn der jäh

HORIZONT SWISS

Newsline


Freitag, 26. April 2019


Media.Research.Group  Mediaforschung Ranking 2019

Media.Research.Group

Media.Research.Group

Traditionelle Mediaforschungen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit

In der jährlichen Werbemarkt-Studie der Media.Research.Group wurden die Top750-Werbeauftraggeber und die Agenturen gefragt, wie sie die 20 wichtigsten Mediaforschungen nutzen und beurteilen. Geantwortet haben 375 Auftraggeber und 44 Agenturen. >

Teilen

SMDH am Ende

zvg

Neue Onlineforschung

Was Branchenvertreter zum Aus für den SMDH sagen

An der DEX nahm HORIZONT Swiss die Gelegenheit wahr und fragte diverse Branchenvertreter, was für sie und die Branche das Aus der neuen Onlineforschung rund um den Swiss Media Data Hub (SMDH) bedeutet. >

Teilen

Beat Krebs geht von Publicis zu OMD

zVg.

OMD

Beat Krebs wird Managing Director

Vorletzte Woche verkündete Publicis Media den Abgang von CEO Beat Krebs, nun ist klar, wo er künftig arbeiten wird. Spätestens ab Oktober wird Krebs Managing Director bei OMD Schweiz. >

Teilen

TBWA\Zürich

Der Coop-Claim „Für mich und dich" wird noch persönlicher

"Für mich und dich" – der bekannte, von KSP im Jahr 2005 lancierte Claim, ist auch der neue Claim von TBWA\Zürich für Coop. Allerdings ergänzt durch Namen, die noch stärker betonen sollen, dass Coop auf jedes noch so individuelle Bedürfnis eine Antwort hat.... >

Teilen

MediaFocus

Bruttowerbedruck im März schwächer als im Vorjahr

Der Bruttowerbedruck liegt im März bei 659.6 Millionen Franken. Damit steigert sich der Bruttowerbedruck, nach den zwei Einstiegsmonaten des Jahres, im März wie erwartet deutlich. Im Vorjahresvergleich lässt sich jedoch eine ...... >

Teilen

Marketing

Amazon

Weltgrößter Onlinehändler verbucht Rekordgewinn im Auftaktquartal

"Nicht nur für Weltverbesserer"

Wie McDonald's mit dem Minderheitenthema Veganismus im Massenmarkt punkten will

Agenturen

WPP

Etatverluste von Ford und GSK hinterlassen Spuren in der Quartalsbilanz

Kreativradar

Accenture Interactive startet dank Kolle Rebbe als kreative Nummer 1 ins Jahr

Medien

Umgang mit GAFA

Verpflichten – aber zu was? Oder besser gleich zerschlagen?

WARC-Prognose

Werbeumsatz von Podcasts verdoppelt sich bis 2022

HORIZONT-ERWEITERUNG

Jobsource
» Weitere aktuelle Jobangebote

HORIZONT SWISS

Interesse an Werbung in unserem Newsletter?


Hier gibt's die Fakten!

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 4 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言