Das ist die erste BBDO-Kampagne für O2

Am Wochenende lief noch "You Can Do" im Werbefernsehen, doch ab sofort dreht sich bei O2 alles um di

HORIZONT

Kreation


Montag, 01. April 2019


O2_BBDO_O-Momente

O2/Youtube

"Für mehr O2 Momente"

Das ist die erste BBDO-Kampagne für O2

Am Wochenende lief noch "You Can do" im Werbefernsehen, doch ab sofort dreht sich bei O2 alles um die "O-Momente". Mit dem Auftaktspot der Markenkampagne der neuen Leadagentur BBDO Berlin macht die Marke von Telefónica Deutschland massiv auf Content Marketing. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言