Worldwebforum / Googles-Meilensteine / Nau.ch / Mehr Geld für Lokalradio und Regional-TV / AZ Medien TV renoviert digital / JvM/Limmat und Graubünden punkten beim Lisbon Ad Festival / Facebook / Under Armour / Marketer-Ego /

Worldwebforum: Die Frage nach der MachtStraffer organisiert und mit weniger Gästen soll das Worldwe

HORIZONT SWISS

Newsline


Freitag, 28. September 2018


Fabian Hediger Worldwebforum

Worldwebforum

Die Frage nach der Macht

Straffer organisiert und mit weniger Gästen soll das Worldwebforum 2019 internationaler werden. >

Teilen

Google Headquarter 2018

Jubiläum

Die zehn größten Meilensteine in 20 Jahren Google

Google wird 20 Jahre alt: Das Unternehmen, das vor genau zwei Jahrzehnten als Suchmaschine fürs Internet begann, ist heute ein milliardenschwerer Werbekonzern. Zum Jubiläum zeigen wir die zehn größten Meilensteine in der Unternehmensgeschichte >

Teilen

Radiogeräte

UVEK

13.5 Millionen Franken mehr für Lokalradios und Regional-TV

Das Eidgenössische Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK) erhöht die finanzielle Unterstützung der konzessionierten Lokalradios und Regional-TV per 1. Januar 2019 um 13,5 Millionen Franken. Neu erhalten diese ... >

Teilen

AZ Medien TV

TV-Sender im neuen digitalen Kleid

AZ Medien TV hat den Webauftritt der sechs TV-Sender vollständig überarbeitet und anfangs dieser Woche die digitale Präsenz von TeleZüri, Tele M1, TeleBärn, TV24, TV25 und S1 neu lanciert. Auch die Online-Angebotspalette wurde erweitert.... >

Teilen

Lisbon Ad Festivals 2018

Jung von Matt/Limmat und Graubünden Ferien holen PR-Gold

Die Aktion „Herzliches Fotografierverbot" der Agentur Jung von Matt/Limmat und Grau-bünden Ferien gehört zu den grossen Abräumern des Lisbon Ad Festivals 2018.... >

Teilen

Nau.ch

Comeback von „Sara machts"

Nach zwei Jahren Pause legt nau.ch die Sendung „Sara machts" neu auf und startet am heutigen Freitag mit der neuen Staffel. ... >

Teilen

Marketing

Globale Kampagne

Under Armour feiert die verbindende Kraft des Willens

"Generation Alpha"

Warum Marketer bei Technik-Kampagnen auch an den Nachwuchs denken sollten

Agenturen

Etatgewinn

Jung von Matt/Sports soll Hamburg zur Fahrrad-Stadt machen

ZX1

Grey inszeniert neue Zeiss-Kamera für den kreativen Workflow

Medien

Morningshow auf drei Kanälen

Arno & die Morgencrew überlässt Hörern die Musikwahl

Gizmodo-Recherchen

Nutzt Facebook "Schatten-Kontaktdaten" fürs Targeting?

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Goldbach Digital Services
für hans hofmann & partner ag
für Goldbach Media (Switzerland) AG
für Dentsu Aegis Network
für dreifive (Switzerland) AG
für Movu AG

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言