Hintergrund zu den Print-Reichweiten von der Wemf / TV-Quoten / Kolle Rebbe für Globus / Havas & Credit Suisse / Facebook-Stories offen für Werbeauftraggeber / Pro Sieben Sat 1 will mehr Info-Programme produzieren / Y&R schlüpft bei VML unter

Zur veränderten MACH Basic: "Das Problem der sinkenden Print-Reichweiten wird nicht gelöst"Die Kom

HORIZONT SWISS

Newsline


Mittwoch, 26. September 2018


Urs Wolfensberger + Harald Amschler

Zur veränderten MACH Basic

"Das Problem der sinkenden Print-Reichweiten wird nicht gelöst"

Die Kommunikation der Wemf zu den adhoc beschlossenen Änderungen bei der Mach Basic lief gelinde gesagt nicht optimal. HORIZONT Swiss sprach deshalb mit Wemf-Marketingleiter Urs Wolfensberger und ... >

Teilen

SRF zwei Champions League

TV-Quoten

Champios League ist unschlagbar

Die Champions League ist wieder einmal nicht zu schlagen: Das Spiel Young Boys gegen Manchester United wollten 175.000 Zuschauer (14-49 Jahre) in der Deutschschweiz bei SRF zwei sehen: Platz 1 im Quoten-Ranking vergangener Woche. >

Teilen

Bärtschi Media Ringier Screenshot Website

Redaktionsbüro

Ringier übernimmt Bärtschi Media

Die Ringier AG übernimmt 100 Prozent der Aktien der Bärtschi Media AG. Die fünf Mitarbeitenden des Redaktionsbüros werden weiterhin beschäftigt und wechseln ihren Arbeitsplatz in den Medienpark in Zürich-Altstetten. >

Teilen

Globus

Kolle Rebbe sichert sich Etat der Warenhauskette

Ein halbes Jahr nach der Bündelung der Marken Schild, Globus-Herren und Globus unter der Dachmarke Globus hat das Handelsunternehmen seinen Kommunikationsetat an die Hamburger Agentur Kolle Rebbe vergeben. ... >

Teilen

Havas

Für Credit Suisse sechs Unternehmer als Testimonials gefunden

Was ist glaubwürdiger für eine Bank als echte Kunden, die bezeugen, dass sie sich bei der Bank gut beraten fühlen. Genau diesen Ansatz nimmt Havas auf und präsentiert Unternehmerinnen und Unternehmer, die die Credit Suisse als Partnerin erleben.... >

Teilen

Marketing

Social Media

Facebook öffnet Stories-Format für alle Werbungtreibende

Toyota

Wie FCB aus einer südafrikanischen Tradition ein Werbeplakat macht

Agenturen

Innovationstag

"Jürgen Schmidhuber: "KI kann Männer ersetzen"

WPP

Y&R schlüpft unter das Dach der Digitalagentur VML

Medien

Eigene Redaktion

Pro Sieben Sat 1 will wieder mehr Info-Programme produzieren

Google-Vorstand

Philipp Schindler fordert mehr Investitionen in digitale Infrastruktur

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Goldbach Media (Switzerland) AG
für Goldbach Digital Services
für hans hofmann & partner ag
für Goldbach Media (Switzerland) AG
für Dentsu Aegis Network
für dreifive (Switzerland) AG

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言