Nina Hagen, Kraftwerk & Co Warum wirbt die Deutsche Bahn nicht mal mit dem Schlagerhit "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" von Christian Anders? Wir haben 35 Songs gesammelt, die wir gerne mal in der Werbung hören würden und stellen sie hier in loser Reihenfolge vor.... > |
Debatte zu Digitalagenturen "Wozu braucht man noch Digitalagenturen?" hatte HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz gefragt. Lars Lehne, CEO von Syzygy, antwortet vehement: "Deine Aussagen zu Digitalagenturen sind geradezu populistisch und schlichtweg falsch, oder zumindest vollkommen veraltet".... > |
Google-Vorstand Deutschland steht nach Meinung von Google-Vorstand Philipp Schindler bei der Digitalisierung unter Zugzwang. "Deutschland muss endlich beim Breitbandausbau vorankommen", betont der Manager im Interview mit dem Handelsblatt.... > |
Kreativradar Mit der Verleihung des Max Award beginnt die zweite Hälfte der Award-Saison 2018 und sie bringt direkt einige Veränderungen in den Top 10 mit: Kolle Rebbe und Serviceplan konnten je einen Platz in den Top 10 gut machen. ... > |
Der Spiegel und seine Cover-Storys Wie bringt man Stefan Aust zum Singen? Und wie bekommt man ihn dazu, aus dem Nähkästchen der Titelbildgestaltung zu plaudern? Über Erfolge, Spesen-Schandtaten und Geistesblitze in der Seilbahn? Indem man mit ihm an seinen alten Spiegel-Covern vorbeiflaniert.... > |
Sigmar Gabriel auf dem Innovationstag Was haben die Steinkohlezeche Prosper Haniel und die Erfindung von Google gemeinsam? Beide stehen für einen massiven Strukturwandel, so EX-Außenminister Sigmar Gabriel zum Auftakt des Innovationstages und fordert Europa auf endlich aufzuwachen.... > |
Beförderung Schon länger sucht die deutsche Grey-Gruppe nach einem neuen CEO. Amtsinhaber Dickjan Poppema hat angekündigt, spätestens Mitte 2019 seinen Posten zu räumen. Einen neuen Chef gibt es zwar noch nicht, dafür aber einen COO bei der Hauptagentur Grey Düsseldorf.... > |
Eigene Redaktion Nachdem Pro Sieben Sat 1 in seinen großen Sendern lange vor allem auf Unterhaltungsformate gesetzt hat, will das Unternehmen nun wieder mehr in journalistische Inhalte investieren. Dafür sollen mehr Informationsprogramme direkt in Unterföhring produziert werden.... > |
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