Sports Award ohne Credit Suisse / Coalition For Better Ads akzeptiert Sidebar / Sir Mary für comparis / thjnk fliegt mit Edelweiss nach Costa Rica / Publicis für die Post / Masted macht mobil / Weight Watchers / Instagram / Videowerbung

IAB Switzerland: „Coalition For Better Ads" erteilt Werbeform Sitebar den RitterschlagSie ist ei

HORIZONT SWISS

Newsline


Dienstag, 25. September 2018


Die Sitebar ist userfreundlich

IAB Switzerland

„Coalition For Better Ads" erteilt Werbeform Sitebar den Ritterschlag

Sie ist eine der meist genutzten Werbeformen, und trotzdem drohte ihr immer wieder das Ad Blocking. Nun hat die „Coalition For Better Ads" die im deutschsprachigen Raum beliebte Werbeform als „userfreundlich" akzeptiert. >

Teilen

Credit Suisse Sports Award 2017 Gruppenbild der Sieger 2017

Sports Awards 2018

SRG prüpft, wie es ohne Credit Suisse weitergehen kann

Die SRG ist (eventuell) auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor für Sports Awards, bei denen die besten Sportlerinnen und Sportler gewählt und ausgezeichnet werden. Die Credit Suisse, die seit 18 Jahren dabei war, zieht sich von dem Sponsoring zurück. >

Teilen

Edelweiss 2018

thjnk Zürich

Lass Körper und Seele baumeln in Costa Rica!

Seit 2017 fliegt Edelweiss zweimal wöchentlich per Nonstop-Flug nach San José in Costa Rica. Und weil Cotsa Rica die Heimat der Faultiere ist, inspirierte dies die Agentur thjnk Zürich zu einer Werbeaktion für die junge Edelweiss-Destination. >

Teilen

Sir Mary

Freie Entscheidung für die Krankenkasse

Die Krankenkassensaison 2018 beginnt. Zeit, sich für eine neue Versicherung zu entscheiden und Zeit für eine neue Kampagne, findet comparis.ch. Sir Mary hat sie für den Vergleichsdienst entwickelt und umgesetzt.... >

Teilen

Agentur am Flughafen / Wirz Activation

Doppelt Bronze für die Schweiz beim Max-Award in Berlin

Letzten Freitag fand in Berlin die Preisverleihung des Max-Awards statt, bei welcher die 30 besten Dialogmarketingarbeiten aus der DACH-Region ausgezeichnet wurden. Je Bronze heimsten die Agentur am Flughafen und Wirz Activation ein.... >

Teilen

Publicis

Die Post kommt zu dir

Der Poststellenabbau steht immer wieder in der Kritik. Dem will die Post nun offenbar entgegentreten – mit einer neuen Kampagne von Publicis. Diese sagt: Die Post kommt zu Dir, egal wer und wo du bist. Du musst nicht zwingend zu ihr.... >

Teilen

Marketing

"Start something Priceless"

Wie Mastercard das Thema Mobiles Bezahlen pushen will

Rebranding

Aus Weight Watchers wird WW

Agenturen

Epischer Spec-Spot

Der vielleicht düsterste Coca-Cola-Film aller Zeiten

Pitchgewinn

Cocomore gewinnt Super RTL als Neukunden

Medien

Studie

Laute Videowerbung führt bei vielen Nutzern zu Panikreaktionen

Instagram-Gründer

Kevin Systrom und Mike Krieger verlassen Facebook

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Goldbach Media (Switzerland) AG
für Goldbach Digital Services
für hans hofmann & partner ag
für Goldbach Media (Switzerland) AG
für Dentsu Aegis Network
für dreifive (Switzerland) AG

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言