Warum Werbemarkt-Prognosen nicht mehr sinnvoll sind

Die großen Media-Agenturen und diverse Verbände legen regelmäßig Prognosen zur

HORIZONT

Newsflash


Freitag, 28. September 2018


Jan Bechler

Media-Spendings

Warum Werbemarkt-Prognosen nicht mehr sinnvoll sind

Die großen Media-Agenturen und diverse Verbände legen regelmäßig Prognosen zur Entwicklung des Werbemarktes vor. Doch wie sinnvoll sind diese in Zeiten immer kurzfristigerer Kampagnenplanung? Jan Bechler, Geschäftsführer der Agenturgruppe Finc3 meldet Zweifel an. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言