Zalando / Amazon / Facebook / BrandZ-Ranking / Commerzbank / Uber / Jung von Matt / Grabarz & Partner / Agof / BVDW

Happy Casuals, Hip Poppers & Co: Mit diesen sieben Zielgruppen will Zalando die Planung von Modekamp

HORIZONT

Newsline


Freitag, 26. Januar 2018


G-Star-Kampagne

Happy Casuals, Hip Poppers & Co

Mit diesen sieben Zielgruppen will Zalando die Planung von Modekampagnen revolutionieren

In der Mediaplanung geht es nicht nur um die Frage, wer die Etats kassiert, sondern auch darum, wer die Spielregeln definiert. Jetzt hat Zalando Media Solutions eine eigene Zielgruppentypologie präsentiert, um in diesem Spiel mitzumischen. >

Teilen

Amazonstopandgo

Amazon Stop & Go

Warum Jeff Bezos bei seiner Handelsrevolution in der Warteschlange steht

Zur Eröffnung von Amazon Go, dem Supermarkt ohne Warteschlangen an der Kasse, bildeten sich Warteschlangen am Eingang. Der traditionelle Handel dürfte das als Signal verstehen: Bei Lebensmittel tut sich Jeff Bezos mit relevanten Disruptionen schwer. >

Teilen

Facebook Server

Umfrage

Das sagen Medienmacher zum neuen Facebook-Algorithmus

Die Ankündigung von Facebook, den Timeline-Algorithmus zu ändern, sorgt in der Medienbranche für Unsicherheit. HORIZONT hat sich umgehört, wie Verlage auf die angekündigten Neuerungen reagieren. >

Teilen

BrandZ Ranking

SAP ist die wertvollste deutsche Marke, Deutsche Telekom und BMW auf den Plätzen

Kein Autobauer, sondern ein Softwarehersteller besitzt die wertvollste Marke des Landes: In ihrem erstmals für den deutschen Markt erstellen BrandZ Ranking küren WPP und Kantar Millward Brown SAP zum Sieger. Dahinter folgen die Deutsche Telekom und BMW.... >

Teilen

Verknappung oder Verarsche?

Das gefährliche Spiel von Adidas, Apple, Ferrari & Co

Für Unternehmen ist sie ein willkommenes Marketinginstrument – für so manche Kunden wird sie hingegen zum Ärgernis: Die künstliche Verknappung von Produkten kann Begehrlichkeit schaffen. Doch wenn es Marken übertreiben, geht der Trick nach hinten los. ... >

Teilen

Marketing

DFB

Commerzbank bleibt Premium-Partner - Deutsche Bank kommt nicht zum Zug

Giant Spoon

So emotional feiert Uber zwei seiner beliebtesten Fahrer

Adidas Originals

So bildgewaltig setzt Johannes Leonardo "Original Is Never Finished" fort

Best Cars 2018

Deutsche Autobauer brechen bei den Vertrauenswerten ein

Agenturen

"Soft skills can come the hard way"

Wie Jung von Matt die Lücke im Lebenslauf von Flüchtlingen schließt

Grabarz & Partner

Matthias Hoffmann folgt auf Hartmut Kozok

Thomas Cook Group Airlines

Jung von Matt/Spree sorgt für große Emotionen am Flughafen

Content Marketing

Hoca X trennt sich von Christian Backen

Below Digital

Below gründet eigene Digitalagentur in Frankfurt

Werbeholdings

Publicis.Sapient soll Carrefour bei Digitalisierung unterstützen

Medien

Reichweitenforschung

Agof und Vuma starten Datenkooperation

Neujahrsempfang

BVDW fordert bessere Rahmenbedingungen / Büro Düsseldorf wird geschlossen

Bastian Pastewka

"Eine haarsträubende Reise zu sich selbst"

Copypreise

Erhöhungen von Barbara bis Welt

Selbstkritik, Transparenz und Demut

Wie ZDF-Chefredakteur Peter Frey das Vertrauen in die Medien stärken will

DuMont / Hamburger Morgenpost

Mopo eruiert Registrierungspflicht im Netz – und zieht erste Bilanz ihres Print-Relaunches

Tech

Snapchat-Klon

Bringt Twitter noch eine Stories-Funktion?

Doch kein Rohrkrepierer?

Apples iPhone X verkauft sich besser als vermutet

Chip-Riese

Intel glänzt trotz Sorgen um Sicherheitslücke mit Rekordzahlen

planung&analyse

Brand Z Germany

Kantar bestimmt wertvollste deutsche Marken

FactWorks

Standort Berlin wird verstärkt


ZITAT DES TAGES


Wir Journalisten müssen uns im Klaren darüber sein, dass wir eine sehr bedeutende, für manche sogar überwältigende Rolle für die Konstituierung von Öffentlichkeit spielen.

Teilen

Zitat von Peter Frey in:

Wie ZDF-Chefredakteur Peter Frey das Vertrauen in die Medien stärken will

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

Marketing Manager (f/m)

Senior Projektmanager POS/Marketing (w/m) - ID 10864

Sales Manager (m/w)

Assistent (m/w) für die Abteilung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Business Analyst (m/w) Digitale Customer Experience - Schwerpunkt Content Management Systeme

Top Jobs

Senior Marketing and Advertising Account Executive (m/f)

Berater Media Klassik (m/w)

Social Media Content Manager (m/w) im Wintersport-Bereich

Online Marketing Manager (m/w)

Volontärinnen/Volontäre

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言