RIMOWA - oder wie man mit einem Redesign die Identität einer Marke auslöscht

RIMOWA verpasst seiner Marke einen Neuanstrich. Mit der neuen Markenidentität hat der Anbieter

HORIZONT

Kreation


Dienstag, 30. Januar 2018


Das neue RIMOWA-Logo

Design

RIMOWA - oder wie man mit einem Redesign die Identität einer Marke auslöscht

RIMOWA verpasst seiner Marke einen Neuanstrich - und führt im Zuge dessen ein sehr minimalistisches Logo ein. Aus Sicht von Christine Lischka, Chefin von Serviceplan Design, geht der Relaunch in die komplett falsche Richtung. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言