"Tide Pod Challenge": Procter & Gamble geht gegen gefährlichen Internet-Hype vor

In den USA folgen viele Internetnutzer derzeit einem gefährlichen Hype: Bei der so genannten "T

HORIZONT

Newsflash


Mittwoch, 24. Januar 2018


Tide Pod Challenge Rob Gronkowski

"Tide Pod Challenge"

Procter & Gamble geht gegen gefährlichen Internet-Hype vor

In den USA folgen viele Internetnutzer derzeit einem gefährlichen Hype: Bei der so genannten "Tide Pod Challenge" zerbeißen sie Waschmittel-Kapseln der Marke Tide und stellen Aufnahmen davon ins Netz. Hersteller Procter & Gamble warnt nun vor dieser Mutprobe. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言