Kantar / Qualtrics / Schlesinger / Facit Research / FactWorks / Hagstotz ITM / Spiegel Institut / Foerster & Thelen

Brand Z Germany: Kantar bestimmt wertvollste deutsche MarkenKantar und WPP veröffentlichen erstmals

Planung & Analyse

Newsline

Freitag, 26. Januar 2018

Claus Hipp im Gespräch mit Christoph Prox

Brand Z Germany

Kantar bestimmt wertvollste deutsche Marken

Kantar und WPP veröffentlichen erstmals das BrandZ Ranking für die wertvollsten deutschen Marken. SAP, Telekom und BMW stehen an der Spitze. Sonderpreise für Hipp, Lufthansa, DHL und Adidas. >

Teilen

Allianz zwischen Kantar und Qualtrics

Strategische Partnerschaft

Kantar TNS und Qualtrics gehen Allianz ein

Kantar TNS und Qualtrics geben eine globale strategische Partnerschaft bekannt. Damit sollen Unternehmen dabei unterstützt werden, den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Geschäftsstrategie zu stellen. >

Teilen

Steve Schlesinger

Neuer Auftritt

Schlesinger Group entsteht

Schlesinger Associates, ein amerikanischer Studio- und Felddienstleister gibt sich einen neuen Namen und neuen Look. Neuer Standort in New York wird eingeweiht. >

Teilen
ANZEIGE

Relevanz für die Kaufentscheidungen

Nachhaltigkeit: Verbraucher achten zunehmend auf das Image von Marken

Rund 70 Prozent der Kunden legen beim Kauf Wert auf Nachhaltigkeit der Produkte oder des Unternehmens. Und nur ein geringer Teil der Kunden empfindet Nachhaltigkeit als nicht relevant, so das Ergebnis einer Studie von Facit Research.... >

Teilen

Planung&Analyse

FactWorks

Standort Berlin wird verstärkt

Hagstotz ITM

Neuer Projektmanager

Online Special Felddienstleister

Feldarbeit unter Zeit- und Kostendruck

Online Special Felddienstleister

„Damit die Ziege nicht meine Wäsche frisst"

Studien der Woche

Kantar Millward Brown / Kvest / Nordlight Research / Ipsos /Nielsen

Marketing

Happy Casuals, Hip Poppers & Co

Mit diesen sieben Zielgruppen will Zalando die Planung von Modekampagnen revolutionieren

Best Cars 2018

Deutsche Autobauer brechen bei den Vertrauenswerten ein

Sinus-Studie

Die Mehrheit der Deutschen zweifelt am Datenschutz - sichert sich aber ab

Miele, DM, Nivea & Co

Diesen Marken vertrauen die Deutschen am meisten

Tech

Ex-Watson-Entwickler

Facebook ernennt ersten Chef für Künstliche Intelligenz

IT-Sicherheit

23 Millionen Opfer von Cyber-Kriminalität in Deutschland

Schweiz

Neue Datenschutzgesetze

Warum sich Publisher, Plattformen und Agenturen jetzt dringend damit befassen müssen

Medien

Umfrage

Das sagen Medienmacher zum neuen Facebook-Algorithmus

Selbstkritik, Transparenz und Demut

Wie ZDF-Chefredakteur Peter Frey das Vertrauen in die Medien stärken will

planung & analyse Probelesen

p&a Probeabo

3 Ausgaben lesen - nur 2 bezahlen:

icon-check inkl. digitale Ausgaben

icon-check 33% sparen

ZUM ANGEBOT
WEITERE P&A-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言