Warum Mercedes-Fans beim Super Bowl ganz viel Fingerspitzengefühl brauchen

Mercedes-Benz wird in diesem Jahr nicht beim Super Bowl in den Werbeblöcken präsent sein.

HORIZONT

Kreation


Mittwoch, 31. Januar 2018


Mercedes-Benz hat sich zum Super Bowl ein cleveres Mobile-Gewinnspiel ausgedacht

Cleveres Mobile-Gewinnspiel

Warum Mercedes-Fans beim Super Bowl ganz viel Fingerspitzengefühl brauchen

Mercedes-Benz läuft 2018 nicht beim Super Bowl auf. Trotzdem nutzt der Stern das Finale der National Football League für einen Marketing-Stunt. Wer das Spiel auf seinem Smartphone verfolgt, kann ein Auto gewinnen. Vorausgesetzt er beweist viel Fingerspitzengefühl. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言