Mit diesen sieben Zielgruppen will Zalando die Planung von Modekampagnen revolutionieren

In der Mediaplanung geht es nicht nur um die Frage, wer die Etats kassiert, sondern auch darum, wer

HORIZONT

Newsflash


Freitag, 26. Januar 2018


G-Star-Kampagne

Happy Casuals, Hip Poppers & Co

Mit diesen sieben Zielgruppen will Zalando die Planung von Modekampagnen revolutionieren

In der Mediaplanung geht es nicht nur um die Frage, wer die Etats kassiert, sondern auch darum, wer die Spielregeln definiert. Jetzt hat Zalando Media Solutions eine eigene Zielgruppentypologie präsentiert, um in diesem Spiel mitzumischen. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言