Verknappung oder Verarsche?: Das gefährliche Spiel von Adidas, Apple, Ferrari & Co

Für viele Unternehmen ist sie ein willkommenes Marketinginstrument – für so manche K

HORIZONT

Kreation


Freitag, 26. Januar 2018


Yeezy Sneaker von Adidas

Verknappung oder Verarsche?

Das gefährliche Spiel von Adidas, Apple, Ferrari & Co

Für Unternehmen ist sie ein willkommenes Marketinginstrument – für so manche Kunden wird sie hingegen zum Ärgernis: Die künstliche Verknappung von Produkten kann Begehrlichkeit schaffen. Doch wenn es Marken übertreiben, geht der Trick nach hinten los. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言