Condé Nast Eine neue deutsche Print-Ausgabe des "Wired"-Magazins vom Condé Nast Verlag in München soll es vorerst nicht geben. ... > |
B&B Hotels Seit gegen Boris Becker im Sommer 2017 ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde, rätselt ganz Deutschland, ob die Tennis-Legende nun wirklich pleite ist oder nicht. Jetzt nimmt sich der 50-Jährige in einem neuen Online-Werbespot von B&B Hotels selbst auf die Schippe.... > |
Nächster Algorithmus-Streich Mark Zuckerberg gibt bei der Neuausrichtung von Facebook kräftig Gas. Nach der Ankündigung, Posts von Freunden im Newsfeed zulasten der Medien hochzustufen, kommt jetzt erneut ein Algorithmus-Update. Darüber dürften sich vor allem lokale Medien freuen. ... > |
Design RIMOWA verpasst seiner Marke einen Neuanstrich - und führt im Zuge dessen ein sehr minimalistisches Logo ein. Aus Sicht von Christine Lischka, Chefin von Serviceplan Design, geht der Relaunch in die komplett falsche Richtung.... > |
Persil Pro Clean Aller guten Dinge sind (mindestens) drei: 2018 wirbt Henkel bereits zum dritten Mal in Folge beim Super Bowl, dem Endspiel der American-Football-Liga NFL. Dort trommelt der Konsumgüterriese für sein 2015 in den USA eingeführtes Waschmittel Persil Pro Clean.... > |
Angriff auf Edeka, Rewe & Co Mit dem Spruch "Dann geh doch zu Netto" suggeriert Netto schon länger, dass es nicht die Erwachsenen sind, die sich beim Einkauf von rationalen Dingen leiten lassen. Das neue Commercial, das Jung von Matt für Netto entwickelt hat, treibt diese Botschaft auf die Spitze.... > |
Anti-Adfraud-Skript Die Online-Marketing-Branche hat in den vergangenen drei Monaten mit bemerkenswert hohem Tempo Ads.txt adaptiert. Wie aus einer Untersuchung des Adtech-Anbieters Adform hervorgeht, haben weltweit über 75 Prozent der Publisher den Mechanismus integriert.... > |
沒有留言:
張貼留言