"Wer liefert was?" / Schöffel / CMF / Lovescout24 / Babbel / Edeka / WW / Rebelle.com / Netflix / Viva

"Wer liefert was": Der Online-B2B-Marktplatz will über den DACH-Raum hinaus expandierenDer Online-B

HORIZONT SWISS

Newsline


Mittwoch, 02. Januar 2019


Volker Wahl + Daniel Keller 2018

zvg

"Wer liefert was"

Der Online-B2B-Marktplatz will über den DACH-Raum hinaus expandieren

Der Online-B2B-Marktplatz "Wer liefert was" besetzt zum Jahreswechsel zwei Positionen des Managements neu und bekräftigt erneut die geplante Ausrichtung auf den gesamteuropäischen Markt. 2019 müssten nun eigentlich konkrete Schritte folgen. >

Teilen

Schöffel - Swiss-Ski

zVg

Schöffel

Deutsche statten Schweizer Ski-Team aus

Der Outdoor- und Skimoden-Spezialist mit Sitz im bayrischen Schwabmünchen ist in dieser Rennsaison offizieller Ausrüster des Swiss-Ski-Teams geworden. Die Athleten der Disziplinen Skicross, Moguls und Aerials tragen jetzt seine Klamotten. >

Teilen

Content Marketing Forum  CMF Logo 2017

zvg.

Content Marketing Forum

Drei wirklich wesentliche Trends im Content Marketing

Gleich neun "entscheidende Trends" will das Content Marketing Forum (CMF) für 2019 identifiziert haben. Doch bei genauerem hinsehen finden sich auf der Liste auch Banalitäten, Doppelnennungen und erwünschte statt tatsächliche "Trends". Kurz: die 9 CMF-Trends l... >

Teilen

"Warum nicht etwas Echtes starten?"

So kämpft Lovescout24 für die echte Liebe

Fake-Bilder, Fake-Influencer, Fake News: Im Zeitalter des Internets sind Fälschungen allgegenwärtig. Eine Branche, die damit besonders kämpfen hat, ist das Online-Dating. In seiner neuen Kampagne adressiert Lovescout24 deshalb das Problem der Fake-Profile.... >

Teilen

Marketing

Babbel

Jetzt erzählt das Alien seine Sprachlern-Erfolgsgeschichte

"Supergeile Preise"

Friedrich Liechtenstein ist zurück in der Edeka-Werbung

Robbie Williams, Oprah Winfrey & Kate Hudson

WW feiert die persönlichen Erfolge seiner Teilnehmer

Agenturen

Rebelle.com

Überground bricht für Secondhand-Designermode alle Regeln

Konkurrenz, Konsolidierung, Fachkräftemangel

3 Trends, die Digitalagenturen 2019 umtreiben werden

Medien

"Patriot Act with Hasan Minhaj"

Netflix entfernt Comedy-Sendung nach Kritik aus Saudi-Arabien

Nach 25 Jahren

Musiksender Viva endgültig eingestellt

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Goldbach Media (Switzerland) AG
für Jörg Lienert AG
für Weissgrund AG
für hans hofmann & partner
für dreifive (Switzerland) AG
für IAB Switzerland

HORIZONT SWISS

creative.media

Interesse an Werbung in unserem Newsletter?


Hier gibt's die Fakten!

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言