Sir Mary & Samsung / SDA & Republik / Coca-Cola beim Superbowl / VSM vs. Swisscom / Radio- und TV-Gebühren / Philipp Morris wird Nichtraucher-Konzern / Lidl / Visit Schweden / Videokonsum

Samsung Pitch gewonnen: Sir Mary verantwortet neu die Launch-Kampagnen für Smartphones und TVSamsun

HORIZONT SWISS

Newsline


Freitag, 25. Januar 2019


Sir Mary 2016

zvg..

Samsung Pitch gewonnen

Sir Mary verantwortet neu die Launch-Kampagnen für Smartphones und TV

Samsung vergibt seinen Etat Kreation und Beratung für die Smartphone- und TV-Launch-Kampagnen an Sir Mary. Die Zürcher Agentur hat sich in einem Pitch durchgesetzt und ist seit Jahresbeginn in diesem Umfang für den Elektronikhersteller tätig. >

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Radio SRF4 News Logo 2018

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SRF-"Medientalk"

Zur Zukunft der SDA und der "Republik"

Die Schweizer Nachrichtenagentur SDA baut um, die "Republik"» blickt auf ihr erstes Jahr zurück. Salvador Atasoy spricht im "Medientalk" mit Jann Jenatsch, Leiter Content bei Keystone-SDA, und mit Christof Moser, einem Gründungsmitglied der "Republik", ... >

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Coca-Cola

Screenshot Youtube

Big Game

Mit diesem Spot will Coca-Cola beim Super Bowl Haltung zeigen

Zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt wird Coca-Cola keinen Spot während des Super-Bowl austragen. Der Brausegigant hat sich stattdessen entschieden, im Vorfeld der Partie zu werben – und zwar zu einem symbolischen Zeitpunkt. >

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Verband Schweizer Medien

Neue Attacke gegen die Swisscom, gegen Plakate und Internetwerbung

In einem Rundmail der Verbands Schweizer Medien (VSM) holt dessen Geschäftsführer Andreas Häuptli zum Rundumschlag gegen Swisscom und andere Mediengattungen aus. Und er fordert vom Telko und anderen Werbeauftraggebern eine "Corporate Media Responsibility".... >

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Radio- und TV-Gebühren

Bakom, Gemeinden und Serafe AG wollen die "Fehler im Promillebereich" beenden

Serafe, nicht mehr die Einwohnerkontrollen der Gemeinden, ist künftig Ansprechpartner, wenn Rechnungen für die neue Radio- und TV-Abgabe falsche Adressen und Angaben enthalten. Das haben Bakom, Gemeinden und Serafe AG gemeinsam so entschieden.... >

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Goldbach Group

Die Aktien wurden gerichtlich für kraftlos erklärt, das Unternehmen wird dekotiert

Mit einem Urteil vom 15. Januar 2019 hat das Handelsgericht des Kantons Zürich sämtliche sich noch im Publikum befindenden Namenaktien der Goldbach Group AG für kraftlos erklärt. Das Urteil wurde am 23. Januar 2019 rechtskräftig, teilt die Goldbach Group mit, ...... >

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Marketing

Digitale Transformation

Wie sich Philip Morris zum Nichtraucher-Konzern wandelt

DHB-Sponsor

Lidl ist schon jetzt ein Gewinner der Handball-Weltmeisterschaft

Agenturen

Tourismus-Kampagne

Wie Visit Sweden das ganze Land zum Restaurant macht

Unternehmer mit Haltung

Wie die beiden Dojo-Gründer den Status quo herausfordern

Medien

RTL-Studie

Löwenanteil des Videokonsums geht noch immer an lineares Fernsehen

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Sony Music Entertainment Switzerland GmbH
für Sony Music Entertainment Switzerland GmbH
für Viva AG für Kommunikation
für Goldbach Media (Switzerland) AG
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