Teads & Vice / Super-Bowl-Spot / Coop: Naturaline ohne Winiger / TV-Quoten / Veloplus / Wertvollste deutsche Marken / Influencer Marketing / pringer & Jacoby / Facebook

Teads und Vice: Globale und exklusive Zusammenarbeit vereinbartDie globale Mediaplattform Teads geht

HORIZONT SWISS

Newsline


Donnerstag, 31. Januar 2019


Danica Thalmann 2019

zvg

Teads und Vice

Globale und exklusive Zusammenarbeit vereinbart

Die globale Mediaplattform Teads geht mit Vice Media eine exklusive Partnerschaft ein, um Video- und Display-Werbung für Vice-Marken zu liefern. Vice setzt auf aussergewöhnliches Storytelling und ist führend in der Produktion von Inhalten für Millennials. >

Teilen

Auf und davon

Screenshot LinkedIn

TV-Quoten in KW 4

Wieder einmal zog das Format, das das Fernweh bedient

Die Schweizer sind unzufrieden. Könnte man zumindest meinen. Denn immer, wenn SRF seine Sendung "Auf und davon" ins Programm hievt, erfährt diese regen Zuspruch unter den 15- bis 49-Jährigen: 209.300 Personen haben am letzten Freitag die Sendung ganz gesehen. >

Teilen

Alexa in der elektrischen Zahnbürste von Forest Whitaker? Keine so gute Idee ...

Amazon / Youtube

Super Bowl LIII

So witzig nimmt Amazon sich selbst und den Alexa-Hype aufs Korn

Amazon geht auch 2019 mit einem Spot beim Super Bowl an den Start. Diesmal nimmt sich Amazon wieder mal selbst auf die Schippe - und testet mit Unterstützung von Harrison Ford neue Alexa-Technologien, an deren Marktreife ganz offensichtlicht noch gearbeitet werden muss. >

Teilen

Coop

Bei Naturaline künftig ohne Melanie Winiger

Melanie Winiger als Model für Coops Textilmarke "Naturaline", Melanie Winiger als Modeschöpferin von "Naturaline": Wie die Nordwestschweiz berichtete, hat Coop die zehnjährige Zusammenarbeit mit der Ex-Miss-Schweiz vor Kurzem beendet.... >

Teilen

Veloplus

Schweizer Veloexperten setzt beim Online Marketng auf den deutschen Ad Agents

Der Online und Performance Marketing Spezialist ad agents GmbH betreut die Veloplus AG in beratender und ausführender Funktion. Ziel des Schweizer Veloexperten ist es, das Wachstum sowohl im stationären Geschäft, als auch im Online-Shop Hand in Hand voranzutreiben.... >

Teilen

Marketing

Influencer Marketing

Print wirkt besser als Instagram - noch

Agenturen

Springer & Jacoby-Gründer

Reinhard Springer und Konstantin Jacoby legen einen Fonds auf

Medien

Trotz Datenskandalen

Facebook meldet Rekordgewinn von 6,9 Milliarden Dollar

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Goldbach Group AG
für Dentsu Aegis Network
für Payrexx AG
für Payrexx AG
für dreifive (Switzerland) AG
für Goldbach Digital Services

HORIZONT SWISS

creative.media

Interesse an Werbung in unserem Newsletter?


Hier gibt's die Fakten!

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言