Digitalisierung: Warum Kühne auf Food Pop, Pinterest und Influencer setzt

Es ist eine bunte und farbenfrohe Kampagne, mit der Kühne seine neuen Knuspererbsen der Subbran

HORIZONT

Newsflash


Freitag, 25. Januar 2019


Kühne Idee Knuspererbsen

Kühne

Neuausrichtung

Warum Kühne auf Food Pop, Pinterest und Influencer setzt

Es ist eine bunte und farbenfrohe Kampagne, mit der Kühne seine neuen Knuspererbsen einführt. Doch hinter dem lautstarken Food Pop der von Philipp & Keuntje kreierten Spots steckt eine Strategie, um den Gemüsespezialisten fit für den digitalen Markenwettbewerb zu machen. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言