MC Group, Fischer-Appelt, Ketchum & Co Die deutschen PR-Agenturen haben sich im vorigen Jahr besser entwickelt als die Anbieter aus der benachbarten Disziplin Werbung. Im Schnitt konnten sie ihren Honorarumsatz 2017 um fast 8 Prozent steigern. Das geht aus dem aktuellen Ranking für die PR-Agenturen hervor.... > |
Alles eitel Sonnenschein? Der ADC 2018 war zweifellos ein Festival der Rekorde. Doch ist jetzt alles in Butter? Beileibe nicht! Es gab zwar durchaus positive Entwicklungen, doch einige schwerwiegende Probleme bleiben, wie die fünf wichtigsten Erkenntnisse vom ADC 2018 zeigen.... > |
Debatte Es geht voran, aber viel zu langsam - findet Tino Krause. Im Interview mit HORIZONT Online appelliert der Mediacom-Chef an die Werbungtreibenden, auch mal "Budgets zu verschieben, wenn Viewability- und Brand-Safety-Standards nicht eingehalten werden."... > |
Offener Brief Vergangene Woche hatte Burda-CEO Kallen bereits eine Breitseite in Richtung Facebook abgefeuert und eine strengere Regulierung von Internetkonzernen gefordert. Nun legt die Burda-Tochter Cliqz nach und wendet sich in einem offenen Brief an CEO Zuckerberg.... > |
Quartalsbilanz Facebook trumpft mitten im Datenskandal mit kräftigen Zuwächsen bei Umsatz und Gewinn auf. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 49 Prozent auf 11,97 Milliarden Dollar. Der Gewinn sprang um 64 Prozent auf 4,99 Milliarden Dollar. ... > |
Neue Spectacles Snapchat wagt trotz des teuren Flops seiner Kamera-Brille einen zweiten Anlauf mit einer neuen Generation. Die neuen "Spectacles" sollen Fotos und Video in besserer Qualität aufnehmen und auch schneller ans Smartphone übertragen als die erste Version. Au&... > |
Webby Awards Nach dem Erdutschsieg beim ADC vor einer Woche zeigt Jung von Matt, dass es auch die internationalen Jurys mit seinen Arbeiten begeistern kann: Bei den Webby Awards in New York ist die Hamburger Agentur mit vier Trophäen erfolgreichster deutscher Teilnehmer.... > |
沒有留言:
張貼留言