Media trifft Onlinehandel Publicis Media baut seine Kompetenz im E-Commerce-Geschäft weiter aus. Um Werbungtreibenden eine gezielte Ansprache von Online-Shoppern zu ermöglichen, installiert die Media-Gruppe aus der französischen Werbeholding weltweit eine sogenannte "Commerce Practice".... > |
Jung von Matt Grillen und Fußball-WM: Das gehört einfach zusammen. Davon will vor allem Edeka profitieren. Der Handelsriese, der bekanntlich Lebensmittel liebt, tut in seiner neuen Kampagne alles, um auch seine Liebe für den Fußball unter Beweis zu stellen.... > |
"Das Gras ist alle!" Es war das Gesprächsthema am Wochenende: Mit seiner "Schoko & Gras"-Edition hat Ritter Sport nicht nur die Herzen der Hanf-Fans höher schlagen lassen. Der Produktlaunch erwies sich auch als Herausforderung für die Server des Schokoladenherstellers.... > |
Indahash-Managerin Marina Kellner Marina Kellner, Managerin bei Indahash, beschäftigt sich täglich mit Influencern und hat ihre ganz eigenen Prognosen über die Zukunft des Influencer Marketings entwickelt.... > |
Ranking Internetagenturen Team Neusta führt erstmals das Ranking der Internetagenturen des BVDW an. Die Plan.net Gruppe kommt auf Platz 2, Reply Digital Experience klettert auf Rang 3. Mittlerweile erlösen die Top-30-Agenturen 85 Prozent des digitalen Honorarumsatzes der Top-60-Agenturen.... > |
Burda-Vorstand Philipp Welte zu Verlagsallianzen Vergangene Woche meldete HORIZONT, dass das Bundeskartellamt den anvisierten Vermarktungs- und Vertriebsallianzen von Bauer, Burda und Funke einen Strich durch die Rechnung machen dürfte. Burda-Vorstand Philipp Welte ist deswegen aber nicht bange.... > |
Krawatte & Hoodie Zu wenig Übernahmen, zu geringe Investitionen und oftmals nicht einmal ein Kontakt: Deutsche Unternehmen und Start-ups wollen einfach nicht so recht zusammenfinden. Doch woran liegt das? Und wie kann man das ändern? ... > |
沒有留言:
張貼留言