"Wir sind nicht so gut, wie wir sein könnten" Bald geht's los: Deutlich wie niemals zuvor ein Geschäftsführer beim Spiegel äußert sich jetzt der amtierende oberste Kaufmann Thomas Hass zur redaktionellen Organisation – weil es ums Geldverdienen der Zukunft geht.... > |
Betaphase beendet Erwartet wurde es schon lange, nun ist es offiziell: LinkedIn ergänzt sein Sponsored-Content-Angebot im Newsfeed um Videoanzeigen. Damit können B2B-Unternehmen native Video Ads im Newsfeed der 546 Millionen des Mitglieder des Business-Netzwerks platzieren.... > |
Ritter Sport zum "Schoko & Gras"-Erfolg Freitags präsentiert und Montag schon ausverkauft - für Ritter Sport ist "Schoko & Gras" trotz des Verkaufserfolgs aber immer noch in erster Linie gutes Marketing. Im Interview mit HORIZONT Online verrät Brandmanagerin Jasmin Krause die Strategie hinter dem Hit.... > |
Zweites Quartal in Folge Kriegt Twitter doch noch die Kurve? Der chronisch verlustreiche Kurznachrichtendienst macht auf seinem Weg in die Profitabilität Fortschritte. Der Konzern hat im 1. Quartal einen Gewinn erwirtschaftet. Damit schreibt Twitter im zweiten Quartal infolge schwarze Zahlen.... > |
JvM/Next Alster Jung von Matt/Next Alster hat die Geschäftsleitung erweitert: Seit dem 1. April kümmert sich Julia Mecklenburg, zuvor Client Service Director bei der Agentur, gemeinsam mit Geschäftsführer Peter Ströh um den inhaltlichen Ausbau des Agenturangebots.... > |
Gold für Walker Agency Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat die besten Anzeigen des Jahres gekürt. Mit Gold ausgezeichnet wurde ein ungewöhnliches Motiv der Schweizer Agentur Walker Agency, das die Stärken des Werbeträgers Zeitung hervorragend nutzt. ... > |
Axel Springer Award Draußen demonstrierten einige Hundert Gewerkschafter gegen die Arbeitsbedingungen bei Amazon. Drinnen wurde der Gründer des zweitwertvollsten Konzerns nach Apple mit warmen Worten umhüllt. Gut abgeschirmt, nach allen Seiten.... > |
Brandbrief Beef in der Gründerhauptstadt: In einem Brief attackierte der Bundesverband Deutsche Start-ups den Berliner Senat und kritisierte, dieser würde die Berliner Gründerszene ignorieren und aus der Stadt vergraulen. Nun holt der Regierende Bürgermeister zum Gegenschlag aus.... > |
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