Stoyo-Chef Patrick Bales: Warum Agenturen bessere KPIs brauchen

Engagement, Likes, Awareness oder Social Uplift - bei der Messung des Kampagnenerfolgs werden biswei

HORIZONT

Newsflash


Montag, 30. April 2018


Patrick Bales, Stoyo

Schluss mit Bullshit!

Warum Agenturen bessere KPIs brauchen

Awareness oder Social Uplift - bei der Messung des Kampagnenerfolgs werden die abenteuerlichsten Erfolgsgrößen herangezogen. Stoyo-CEO Bales hält von diesen "Bullshit-KPIs" nichts und schlägt vor, Kampagnen nach relevanten Business-KPIs abzurechnen. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言