Bakom schreibt Etat für DAB+-Kampagne aus / Mindshare stärkt TV-Team / DAB+-Bilanz / WS für Scobag / Taxomex beauftragt Agentur am Flughafen / Paypal / Automarken in Social Media / Shazam&Apple / Youtube und Facebook löschen - Google sahnt ab

Digitalradio: Das Bakom schreibt eine Informationskampagne zu DAB+ ausDamit sich die Bevölkerung re

HORIZONT SWISS

Newsline


Dienstag, 24. April 2018


DAB+

Digitalradio

Das Bakom schreibt eine Informationskampagne zu DAB+ aus

Damit sich die Bevölkerung rechtzeitig auf die Umstellung von UKW zu DAB+ bei der Verbreitung von Radioprogrammen vorbereiten kann, hat das Bundesamt für Kommunikation (Bakom) das Mandat für eine vierjährige Informationskampagne zu DAB+ ab 2019 ... >

Teilen

Benjamin Korten 2018

Mindshare

Benjamin Korten ist neuer TV-Experte

Vor kurzem startete Benjamin Korten als Deputy Director Electronic Media bei Mindshare Schweiz. In seiner Funktion ist er u.a. für die Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer TV-Strategien sowie deren Optimierung zuständig. >

Teilen

Scobag 2018

WS Kommunikation

Wie die Agentur für die Privatbank Scobag Generationen verbindet

Die Basler Privatbank Scobag liess sich zum 50-Jahr-Jubliäum von WS Kommunikation ein neues Erscheinungsbild entwickeln. Auf der Basis der bestehenden Marke wurden die Grundelemente des Corporate Design aufgefrischt und die kommunikative Positionierung geschärft. >

Teilen

Agentur am Flughafen

Taxomex AG hat bei der St. Galler Agentur eingeparkt

Die Agentur am Flughafen hat einen Neukunden: Der Parkuhrbetreiber Taxomex wählte die flughafennahe Agentur, um die eigene Marke bekannter zu machen.... >

Teilen

Ad Fraud, Brand Safety, Viewability

IAS vergibt der Schweizer Digitaltwerbung erstmals Noten

Der weltweit tätige Technologieanbieter Integral Ad Science (IAS) legt erstmals Daten und Grafiken für die Schweiz und Österreich vor. Demnach schneidet Schweizer Display-Werbung in den Kategorien Ad Fraud, Brand Safety und Viewability ...... >

Teilen

Marketing

Havas München

So verrückt wirbt Paypal im TV

Audi, Porsche, BMW

So nutzen die stärksten deutschen Marken das Social Web

Apple

EU-Wettbewerbshüter haben Bedenken gegen Shazam-Übernahme

Agenturen

Agentur für Appentwicklung

Nodes will im deutschen Markt angreifen

Agiles Arbeiten bei Team Neusta

Warum globale Kampagnen für die größte deutsche Digitalagentur tabu sind

Sneaker-Hype

Publicis One entwickelt den ersten Turnschuh aus benutzten Kaugummis

Medien

Community-Richtlinien

Youtube löscht mehr als acht Millionen Videos in drei Monaten

Werbeerlöse boomen

Google-Mutter Alphabet mit Gewinnexplosion

Hass im Netz

Facebook löscht hunderttausende extremistische Beiträge

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Amnesty International
für Webrepublic
für Webrepublic
für GeneralMedia
für Goldbach Media
für Goldbach Media

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言