#spreadthefun: DM startet Beauty-Kampagne für "Snapper, Tuber und Grammer"

DM richtet sich in einer neuen Beauty-Kampagne an die Generation Z. Zielgruppe der von Oddity gestal

HORIZONT

Kreation


Freitag, 27. April 2018


dm #spreadthefun

#spreadthefun

DM startet Beauty-Kampagne für "Snapper, Tuber und Grammer"

DM richtet sich in einer neuen Beauty-Kampagne an die Generation Z. Zielgruppe der von Oddity gestalteten Kampagne #spreadthefun sind dem Unternehmen zufolge junge Beauty-Begeisterte im Alter von 14 bis 24, die verrückt nach den neuesten Kosmetik-Trends sind. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言