Trotz Netflix-Hype: Warum TV noch immer das wichtigste Massenmedium für Werbung ist

Lineares Fernsehen ist tot. Klassische TV-Sender können abdanken. Der Hype um Streaming-Anbiete

HORIZONT

Newsflash


Freitag, 02. März 2018


Ewald Pusch

Trotz Hype um Netflix, Amazon Video & Co

Warum TV noch immer das wichtigste Massenmedium für Werbung ist

Lineares Fernsehen ist tot. Klassische TV-Sender können abdanken. Der Streaming-Hype befeuert steile Thesen wie diese. Doch ist da überhaupt was dran? Ewald Pusch glaubt das nicht. Der Neverest-Chef bricht eine Lanze für das gute alte lineare Fernsehen. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言