Havas für Maurice de Mauriac / Wirz für Ikea / Cover Media trommelt für Eierkampf / Zenith korrigiert Online-Werbe-Prognose nach oben / Tamedia & Goldbach arbeiten an Übernahme / Facebook-Datenskandal / iPhone X / Sexismus in der Werbung

Havas für Maurice de Mauriac : Second life: Menschen, die tot waren, kommen zu Wort Uhrenwerbung un

HORIZONT SWISS

Newsline


Montag, 26. März 2018


Maurice de Mauriac Claire Stiefel

Havas für Maurice de Mauriac

Second life: Menschen, die tot waren, kommen zu Wort

Uhrenwerbung unterscheidet sich in den meisten Fällen kaum voneinander, alles sieht sehr ähnlich aus. Der Wiedererkennungseffekt geht so verloren. Die Zürcher Uhrenmarke Maurice de Mauriac geht daher neue Wege und setzt sich mit dem Thema Zeit auf bisher unges >

Teilen

Wirz Ikea zweckentfremdet

Wirz

Ikea-Möbel im individuellen Einsatz

Für die neue Wohnzimmer-Kampagne von Ikea inszeniert Wirz originelle und dennoch realitätsnahe Zweckentfremdungen von Möbeln im Familienalltag.Möbel von Ikea finden sich in fast allen Haushalten – und gerade in Familien werden sie oft für Zweck >

Teilen

Swiss Vor 9 Bild 7

Zenith

Eigene Prognosen zu Onlinewerbeausgaben deutlich nach oben korrigiert

Trotz der wachsenden Spekulationen der Branche über Kürzungen der digitalen Werbebudgets hat die globale Mediaagentur Zenith keine Belege dafür, dass die Gesamtheit der Werbungtreibenden ihre Budgets aus der Online-Werbung abziehen – im Gegenteil. >

Teilen

Cover Media

Mit B2B-Direktwerbung zu lokaler Eierkampf Championship aufgerufen

Cover Media bringt sich mit einer Direktwerbeaktion auf Ostern hin bei Agenturen und Direktkunden in Erinnerung – und zeigt auch gleich sein handwerkliches Können. Zahlreiche Osterpäckli mit knalligen Eiern sind unterwegs in die Büros und warten nur darauf, ...... >

Teilen

Tamedia

Noch nicht genügend Goldbach-Aktionäre überzeugt

Das definitive Zwischenergebnis zur Goldbach-Übernahme steht: Wie vor knapp einer Woche kommuniziert, haben 89,48 Prozent der Goldbach-Aktionäre ihre Aktien Tamedia angedient. Weil die erforderlichen 90 Prozent unerreicht sind, muss Tamedia in die Verlängerung. ... >

Teilen

"2018 Global Biggies Awards"

Ringier wird für KI-Technologie ausgezeichnet

Ein Ringier-Projekt, das auf Künstlicher Intelligenz basiert und Leserreaktionen hervorrufen soll, wurde an den "2018 Global Biggies Awards" mit dem "Best of Show"-Award für die verwendete "Best in Class"-Technologie ausgezeichnet.... >

Teilen

Beste Kreation

Der ADC Switzerland vergibt 4 Gold und 2 Evergreen

Hinderling Volkart/ D One, Rod Kommunikation,  walker Agency und Y&R Group Switzerland holen Gold beim Wettbewerb des  ADC Switzerland. Havas und Ruf Lanz sichern sich je einen Evergreen-Würfel. Ein aussergewöhnlicher Kreativjahrgang ging am Samstaga... >

Teilen

Marketing

iPhone X

So lässig wirbt Apple fürs mobile Bezahlen mit nur einem Blick

Datenskandal

Facebook verliert Markenwert und weitere Kunden

Sexismus in der Werbung

So unterschiedlich nehmen Männer und Frauen das Problem wahr

Agenturen

MAN

Ogilvy inszeniert den Truck-Hersteller im Stile eines Trash-Horrorfilms

Media-Pitch

Mediacom verliert Douglas-Etat an Carat

Marco Tozzi

Warum Wynken Blynken & Nod einen Spot mit 1600 Paar Schuhen dreht

Medien

"Der Grenzgänger"

Sky stellt erste Folge seiner neuen Serie gratis ins Netz

Immobilienplattform

Axel Springer beteiligt sich an Purplebricks

Datenskandal

Facebook-Chef Mark Zuckerberg entschuldigt sich in Zeitungsanzeigen

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Drop8
für
für Goldbach Media
für Notch Interactive
für Starcom
für Notch Interactive

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言