Spiegel zu Brinkbäumer-Gerüchten Steht dem Spiegel wieder eine zermürbende Chefredakteurs-Debatte ins Haus? Gut drei Jahre nachdem Wolfgang Büchner nach einem monatelangen Scharmützel mit der Redaktion von Klaus Brinkbäumer abgelöst wurde, gibt es einen Medienbericht, der darauf hindeutet.... > |
B.Famous gewinnt Aldi Süd Wird die Content-Agentur B.Famous eine wichtige strategische Speerspitze für den Burda-Vermarkter BCN? Die erste Zwischenbilanz fällt respektabel aus. B.Famous hat bereits für 30 Kunden gearbeitet und zieht jetzt mit Aldi Süd einen weiteren wichtigen Kunden an Land.... > |
#DeleteFacebook Doktor Oetker Pizza hat im Zuge der Diskussion um #DeleteFacebook ein wenig Community-Entertainment betrieben und seine Facebook-Seite deaktiviert. Marken-Berater Michael Brandtner hält von derlei Gags allerdings gar nichts.... > |
Media-Markt-Saturn-Manager Ewig zu Alexa, Siri & Co Alexa & Co sind auf dem Vormarsch und verändern auch die Art, wie Marketing und Werbung gedacht wird. Alexander Ewig, Geschäftsführer Media Markt Saturn Marketing, glaubt, dass Branding damit wichtiger wird. ... > |
Wegen Datenskandal Der Datenskandal reißt Facebook in einen Abwärtsstrudel. Der Absturz an der Börse war offenbar erst der Anfang. Das Social Network muss aktuell mit Gegenwind aus der Politik und - viel schlimmer - auch aus der werbungtreibenden Industrie kämpfen.... > |
E-Privacy-Richtlinie Auf der Panel-Diskussion bei den Online Marketing Rockstars hätte kaum deutlicher werden können, wie wenig sich die Brüsseler Politik damit beschäftigt hat, welche Folgen die E-Privacy-Richtlinie für die Onlinebranche hat.... > |
沒有留言:
張貼留言