Die 4 goldenen Regeln im B2B-Storytelling

Mit Geschichten emotionalisieren und Kunden für die eigene Dienstleistung oder das Produkt gewi

HORIZONT

Newsflash


Montag, 26. März 2018


Janis Schibalski

Kundenansprache

Die 4 goldenen Regeln im B2B-Storytelling

Mit Geschichten emotionalisieren und Kunden für die eigene Dienstleistung gewinnen – was einst im B2C-Geschäft funktionierte, überzeugt auch im B2B-Bereich. Janis Schibalski kennt die Herausforderungen und verrät die 4 goldenen Regeln im B2B-Storytelling. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言