Procter & Gamble: CMO Marc Pritchard bilanziert seinen 5-Punkte-Plan - und fordert neue Disruption

Ein gutes Jahr ist es her, dass Marc Pritchard das digitale Marketing ins Wanken gebracht hat: Seine

HORIZONT

Newsflash


Freitag, 02. März 2018


Marc Pritchard

Procter & Gamble

CMO Marc Pritchard bilanziert seinen 5-Punkte-Plan - und fordert neue Disruption

P&G-CMO Pritchard sieht seinen 5-Punkte-Plan inzwischen weitgehend erfüllt - fordert nun aber die nächste Disruption. Die Kürzungen in Digital gehen weiter, auch die Agenturbeziehungen will der FMCG-Riese völlig neu denken. Ein Lob geht an die Internet-Riesen. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言