Verbrauchercheck: Wie die Frauen-WM-Spots bei den Zuschauern ankommen

Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen läuft seit einer Woche und lässt uns von ei

HORIZONT

Kreation


Montag, 17. Juni 2019


Commerzbank Frauen-WM

Commerzbank / TV-Spot

Verbrauchercheck

Wie die Frauen-WM-Spots bei den Zuschauern ankommen

Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen läuft seit einer Woche, begleitet von zur WM passenden Werbespots. System1 Research hat für HORIZONT Online die Spots von Commerzbank "Die DFB-Frauen in 90 Sek", Samsung "Show the world what you're made of" und Visa "Frauen-WM 2019" auf ihre emotionale Stärke hin untersucht. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Eva-Maria Schmidt


Chefreporter:

Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言