5 Schweizer Shortlistplätze in Cannes / Watson stellt Vermarktung um / In Flagrantis feurige Kampagne / APG/SGA Umstrukturierung Verkauf / Generali Schweiz & Bliggs / Jäger & Jäger gestaltet Engadin-Magazin / Yellow & Eskamed

HORIZONT Swiss Newsline
Cannes Lions: Fünf weitere Shortlist-Plätze für die SchweizAm Mittwoch konnten die Schweizer Agentur

HORIZONT SWISS

Newsline


Mittwoch, 19. Juni 2019


Pro Infirmis 2018

zvg

Cannes Lions

Fünf weitere Shortlist-Plätze für die Schweiz

Am Mittwoch konnten die Schweizer Agenturen in den Kategorien Film, Brand Activation & Experience, Creative eCommerce, Creative Effectiveness, Mobile sowie Radio & Audio fünf weitere Shortlist-Platzierungen ergattern. >

Teilen

Watson-Team

Lukas Leu

Watson

Neue Vermarktungsstruktur mit frischen Leuten

„Redaktionelle Markenführung" sowie strategisches Content Marketing sollen bei Watson stärker im Fokus stehen. Das Nachrichtenportal hat deshalb seine Vermarktung neu aufgestellt und sich dafür von außen verstärkt. Neue Marketingpower kommt dazu von der Credit Suisse, Tamedia oder von Mediaschneider. >

Teilen

inflagranti1

zVg.

In Flagranti

Spiel nicht mit dem Feuer

Mit einer integrierten Präventionskampagne für die Gebäudeversicherung Bern (GVB) will die Agentur In Flagranti Communication für die Gefahren im Umgang mit Feuer sensibilisieren. >

Teilen

APG/SGA

Neuorganisation der Verkaufsorganisation

Außenwerbungsvermarkterin APG|SGA strukturiert um und verstärkt dabei ihre Beratungs- und Verkaufsorganisation im Key Account Management sowie in den Regionen.... >

Teilen

Generali Schweiz

Die Versicherung ist neu Partner von Bliggs Akustik Tour

Generali Schweiz und Bligg gehen im Rahmen der Akustik Tour des Schweizer Musikers eine Partnerschaft ein. Das gemeinsame Interesse an authentischer und persönlicher Kunden- und Publikumsnähe hätten die Versicherung und den Künstler zusammengeführt, heisst es in er Mitteilung. Auftakt der Partnerschaft ist das diesjährige Zürifäscht. ... >

Teilen

Jäger & Jäger

Die deutsche Agentur hat das "Engadin-Magazin" neu gestaltet

Im Rahmen der Neupositionierung der Marke Engadin wurde nun die erste Ausgabe des neu konzipierten "Engadin-Magazins" veröffentlicht. Das Magazin hat als wesentlicher Markenbotschafter einen hohen Stellenwert. Gestaltet wurde von Jäger & Jäger, die Umsetzung erfolgte durch C3.... >

Teilen

Yellow

Der Eskamed AG und ihrem medizinischen EMR-Qualitätslabel ein Rebranding verpasst

Die Kreativagentur Yellow unterstützte die inhabergeführte Eskamed AG bei der kommunikativen Neuausrichtung ihres Geschäftsbereichs "ErfahrungsMedizinisches Register EMR" und dem daraus resultierenden Rebranding. ... >

Teilen

Marketing

Urteil

Adidas verliert Rechtsstreit um Drei-Streifen-Marke

Onlinehandel

Amazon verrät deutschen Marktplatzumsatz – aus Versehen

Agenturen

Effie Europe 2019

Deutschland steht dreimal auf der Shortlist

Mit Kaminski in Cannes

R/GA-Manager Sascha Martini kritisiert Innovations-Inflation

Cannes Lions Shortlists

Deutschland holt 25 Shortlist-Plätze am Mittwoch

Medien

Netflix-Serie

"Dark" geht in die zweite Staffel

Snap-Chefin

Marianne Bullwinkel wird neue Geschäftsführerin von RMS

Volkswagen

Unakzeptable Einladung an Journalisten war "menschliches Versagen"

HORIZONT-ERWEITERUNG

Jobsource
» Weitere aktuelle Jobangebote
HORIZONT Plus

Noch nicht dabei?
Einfach registrieren und alle H+ Artikel gratis lesen!