Cannes-Juror Dominic Sturm im Interview / IPG / Inhalt und Form / Sndicom & Zofinger Tagblatt / Büro Haeberli / Amazon Prime Day / Check24 / Cannes Lions / Facebook / Streamingdienste / DSGVO

HORIZONT Swiss Newsline
Cannes Lions: Design-Juror Dominic Sturm über seine Cannes-ErfahrungEin paar Tage im Dunkeln hat Dom

HORIZONT SWISS

Newsline


Dienstag, 25. Juni 2019


Dominic Sturm Swiss Design Association

zvg/Dominic Sturm

Cannes Lions

Design-Juror Dominic Sturm über seine Cannes-Erfahrung

Ein paar Tage im Dunkeln hat Dominic Sturm hinter sich. Der Präsident der Swiss Design Association war an der Côte d'Azur bei den Cannes Lions als Juror am Start. HORIZONT Swiss hat ihn zu seinen Erfahrungen in der Jury befragt. >

Teilen

Katrin Polzer startet als Managing Director Mediabrands Switzerland

zvg/IPG

IPG

Katrin Polzer startet als Managing Director Mediabrands Switzerland

IPG Mediabrands holt Mit Katrin Polzer als Managing Director Mediabrands Switzerland an Bord. Polzer wechselt per 1. Oktober 2019 zum Netzwerk der IPG Mediabrands, zu dem die Initiative, Reprise und UM gehören.Polzer folgt auf Jürgen Storp, der das Netzwerk auf eigenen Wunsch verlassen hat >

Teilen

Dynoptic

zvg

Inhalt und Form

Mit dem Optiker-Verband Dynoptic einen neuen Kunden überzeugt

Inhalt und Form gewinnt das Kommunikationsetat von Dyoptic, dem Verbundes der – nach eigenen Angaben – "führenden Augenoptiker". >

Teilen

Syndicom

Die Gewerkschaft kritisiert "Zofinger Tagblatt" wegen vorschnell entschiedenen Kündigungen

Das Zofinger Tagblatt hat angekündigt, 24 Stellen abzubauen, betroffen sind 19 Mitarbeitende. Die Gewerkschaft Syndicom kritisiert nun, dass der Abbau mit ungenügendem Einbezug der Mitarbeitenden und ohne Gewerkschaften beschlossen worden sei. Sie bietet deshalb Hand für einen "sozialverträglichen" Abbau. ... >

Teilen

Büro Haeberli

Mit cleverer Idee "zerknitterte" Plakat-Variationen für Openair LiteraturFestival Zürich gestaltet

Das 7. Openair Literatur Festival Zürich findet vom 8. – 14.7.2019 im Alten Botanischen Garten statt. Büro Haeberli, eine Agentur für visuelle Kommunikation aus Zürich, hat die Plakate und Programme dazu gestaltet – mit einer neuen Variation des Keyvisuals.... >

Teilen

Krisen-PR in Zeiten der DSGVO

Fünf Tipps für die erfolgreiche Datenkrisen-Kommunikation

"Datenleck", "Datenpanne" und "Datenkrise": Bei diesen Worten spielen sich sofort albtraumhafte Szenarien im Kopf ab. Fakt ist, die DSGVO hat die Anforderungen an Unternehmen in Bezug auf Datensicherheit stark verändert. Wie man DSGVO-konform reagiert, erklären die Experten der Kommunikationsagentur Laika Berlin und der Kanzlei YW Yeboah & Wiedemann Rechtsanwältinnen.... >

Teilen

Marketing

Verkaufs-Aktion

Amazon verlängert Abokunden-Aktion Prime Day auf 48 Stunden

Check24 & Co.

Kartellamt fordert mehr Befugnisse im Umgang mit Vergleichsportalen

Agenturen

Cannes Lions 2019

Die fünf wichtigsten Erkenntnisse zum Kreativfestival

Medien

Soziales Netzwerk

Facebook richtet Aufsichtsgremium für Hassrede-Bekämpfung ein

US-Markt

So graben Streamingdienste den TV-Sendern das Wasser ab

HORIZONT-ERWEITERUNG

Jobsource
» Weitere aktuelle Jobangebote
HORIZONT Plus

Noch nicht dabei?
Einfach registrieren und alle H+ Artikel gratis lesen!