CATI / GenZ / Connected Car / OmniQuest / IWD

Welche Zukunft hat CATI?: Anruf genügt ... nichtDer Anteil der per Telefon geführten Interviews ist

Planung & Analyse

Newsline

Freitag, 14. Juni 2019

Telefon

peterschreiber media AdobeStock 175707844

Welche Zukunft hat CATI?

Anruf genügt ... nicht

Der Anteil der per Telefon geführten Interviews ist unter ein Drittel gesunken. Die Themen, mit denen sich die Anbieter beschäftigen müssen, sind vielfältig: Sinkende Ausschöpfung, Einsatz für Qualität, Suche nach Interviewern, harter Preiswettbewerb. Lesen Sie den Artikel von Sabine Hedewig-Mohr und finden Sie die Experten im p&a CATI Guide. >

Teilen

chillen

Pixabay

Themenspecial Generation Z

Gleiche Generation, anderer Alltag

Bei genauerer Betrachtung zerfällt die Generation Z, die als Digital Natives aufgewachsenen 14- bis 25-Jährigen, noch einmal in die Gruppe der 14- bis 19-Jährigen und die der 20- bis 25-Jährigen. Marketing und Werbung sollten die Zielgruppen jeweils adäquat ansprechen, finden Hans-Peter Gaßner von der ARD-Werbung und Claudia Hess vom ZDF-Werbefernsehen. Sie empfehlen die VuMA Touchpoints. >

Teilen

Connected Car

Pixabay.com

Online-Special Mobilität

Connected Car Markt

Connected Cars sind schon seit Jahren ein stark diskutiertes Thema, für deren Entwicklung die Automobilbranche jährlich viel Geld ausgibt. Sina Dieken und Sebastian Buss von Statista verknüpfen die Ergebnisse zweier Statista-Expertentools und geben Einblicke in Nutzungspräferenzen für verschiedene Features sowie Marktprognosen und leiten daraus Herausforderungen für Automobilhersteller ab. >

Teilen

Buzzwords 40-45

Von Branded Content bis Buzzword

Hier kommt der letzte Teil unserer Serie von Fabian Müller: Buzzword-Bingo in Marketing und Marktforschung. Wer eigentlich nichts zu sagen hat, benutzt sie gerne, manchmal trifft man aber auch mit einem knappen, meist englischen Begriff besser den Nagel auf den Kopf als mit langen Beschreibungen.... >

Teilen

Planung&Analyse

CATI auf dem Abstellgleis?

Der Interviewer bietet echten Mehrwert

ISO 20252

IWD jetzt mit Zertifikat

Studien der Woche

iconkids & youth / Kantar / infas quo / Nielsen / YouGov

 

Finden Sie den besten Marktforschungsdienstleister

p&a Mafonavigator

 
Produkt + Markt  

Produkt + Markt
Gesellschaft für Marktforschung und Marketingberatung

Forschungsinstitut

 

Wie erleben Ihre Kunden Ihr Unternehmen und Ihre Marken? Warum entscheidet sich die Zielgruppe für Sie oder für Ihre Konkurrenz? Wie können Sie das Potenzial Ihrer Mitarbeiter und Kunden für ...

 
Dynata  

Dynata
Mehr Daten. Mehr Insights. Mehr Ergebnisse. Ein Unternehmen.

Feldorganisation/Datenerhebung

 

Über Dynata: Dynata zählt zu den weltweit führenden Anbietern die First-Party-Daten aus mitgliederbasierten Opt-in-Panels, intern verwaltet und gepflegt, aus einer Hand bereitstellen. Mit einer ...

 
LINK Institut  

LINK Institut
für Markt- und Sozialforschung

Forschungsinstitut

 

Wir bieten Innovation und Qualität Unsere Passion sind höchste Qualität und permanente Innovation der digitalen Datenerhebung. Das LINK Institut ist Schweizer Marktführer in der Umfrageforschung. ...

Marketing

Nestlé-Marketingmanagerin Jolanda Schwirtz

"Leidenschaft für die Marke ist unverzichtbar"

HORIZONT Brand Ticker

Das sind die Gewinner und Verlierer beim Markenwert im Mai

Snapchat-Studie

Wie sich die Generation Z in sozialen Medien kreativ austobt

Tech

Künstliche Intelligenz

Diese zehn KI-Apps steigern den Umsatz

Innofact-Umfrage

Neun von zehn Deutschen nutzen regelmäßig Whatsapp

Medien

B4P Trends

Auch jüngere Onlinenutzer misstrauen Facebook und Co als Nachrichtenquelle

Studie

Instagram bei jungen Leuten für Nachrichten wichtiger als Facebook

Zenith Media Consumption Forecast

So viel Zeit verbringt die Weltbevölkerung 2019 im mobilen Internet

planung & analyse Probelesen

p&a Probeabo

3 Ausgaben lesen - nur 2 bezahlen:

icon-check inkl. digitale Ausgaben

icon-check 33% sparen

ZUM ANGEBOT
WEITERE P&A-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Eva-Maria Schmidt


Chefreporter:

Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662

szmtag

沒有留言:

張貼留言