Zara und der ungelenke Versuch, Luxus-Marke zu sein

Das neue Logo der Modekette Zara hat Ende vergangener Woche die Gemüter ordentlich erhitzt. Neb

HORIZONT

Kreation


Montag, 04. Februar 2019


Zara Logo neu

Zara via Facebook

Redesign

Zara und der ungelenke Versuch, Luxus-Marke zu sein

Das neue Zara-Logo erhitzt die Gemüter. Neben Zara-Fans meldeten sich bereits einige Design-Experten zu Wort, die am neuen Zara-Signet kein gutes Haar ließen. Serviceplan-Design-Chefin Christine Lischka sieht das differenzierter. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言