Marketingstunt: Warum Serviceplan New Yorker Pendler in Panik versetzt

Achtung, dieser Marketingstunt ist nichts für Leser mit Cleithrophobie - also Angst eingesperrt

HORIZONT

Kreation


Dienstag, 12. Februar 2019


Marketingstunt von Serviceplan und World Animal Protection

Serviceplan

Marketingstunt

Warum Serviceplan New Yorker Pendler in Panik versetzt

Der Marketingstunt ist nichts für Leser mit Cleithrophobie: Um auf die grausame Massentierhaltung aufmerksam zu machen, hat Serviceplan für World Animal Protection die Drehkreuze in der New Yorker Grand Central Station manipuliert und so Passanten aus der Fassung gebracht. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言