JvM/Brand Identity für Jelmoli / Clear Channel / Arbeitsplatz Agentur: Talente wollen mehr / Neuer Sponsor für BoSW / Ferrero Kinder / L'Oréal / Kondomeriet / Serviceplan erschreckt New Yorker Pendler / "La Ligue du LOL" - empört in Frankreich

Vom Warenhaus zum Digital Department Store: JvM/Brand Identity gibt Jelmoli's Umpositionierung ein n

HORIZONT SWISS

Newsline


Dienstag, 12. Februar 2019


Jelmoli JvM / Brand Identity

Screenshot Jelmoli.ch

Vom Warenhaus zum Digital Department Store

JvM/Brand Identity gibt Jelmoli's Umpositionierung ein neues Markengesicht

Dem Umbau vom klassischen Warenhaus zum Premium Department Store, der stark im E-Commerce ist, gestaltet Jelmoli mit seinem Digital-Agenturpartner Namics. Das passende Branding gestaltet die Zürcher Agentur JvM/Brand Identity. >

Teilen

Citymap Luzern Clear Channel

zvg/Clear Channel

Clear Channel

CityMap 2.0 nach Luzern bald auch in Zürich zu sehen

Clear Channel entwickelt das Format CityMap weiter. Die interaktive Karte wurde als Pilotprojekt an zwei Standorten in Luzern gestartet. Nun hat Clear Channel von der Stadt Zürich den Zuschlag für die Umsetzung der „eCitypläne" erhalten. >

Teilen

Young Professionals Agenturjob Kreative bei der Arbeit

Fotolia / SFIO CRACHO

Arbeitsplatz Agentur

Talente wollen viel mehr, als Agenturen bieten

Agenturen genügen den Erwartungen von Studenten, die sich auf die Suche nach ihrem ersten Arbeitgeber machen, nicht. Das zeigt eine Untersuchung der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften. >

Teilen

BoSW

Magnolia ist neuer Sponsoring-Partner

In den nächsten fünf Jahren wird der CMS-Anbieter Magnolia Partner sowohl des „Best of Swiss Web"- als auch des „Best of Swiss Apps"-Awards. Er will damit seine führende Rolle in der Web- und App-Branche unterstreichen. ... >

Teilen

Marketing

"Die Schokolade der Kindheit"

Ferrero inszeniert Kinder Schokolade mit Piratengeschichte

L'Oréal

Wie die Digitalisierung das Marketing des Kosmetik-Konzerns verändert

Agenturen

Kondomeriet

Wieso eine norwegische Sexshop-Kette jetzt in Food Porn macht

Marketingstunt

Warum Serviceplan New Yorker Pendler in Panik versetzt

Medien

Adtech

Verizon schaltet Oath-Adserver 2020 ab

"La Ligue du LOL"

Empörung über sexistische Facebook-Gruppe in Frankreich

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Goldbach Media (Switzerland) AG
für Adello Group AG
für Dentsu Aegis Network
für Goldbach Group AG
für Schmucki Agentur für Kommunikation AG
für Goldbach Group AG

HORIZONT SWISS

creative.media

Interesse an Werbung in unserem Newsletter?


Hier gibt's die Fakten!

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言