Warum Mercedes-Benz die perfekte Haltungs-Kampagne abliefert

Müssen Marken Haltung zeigen? Warum CEOs und Marketing-Verantwortliche diese seit Monaten ü

HORIZONT

Kreation


Dienstag, 05. Februar 2019


Mercedes B-Klasse Haltung

Daimler

"Justify nothing."

Warum Mercedes-Benz die perfekte Haltungs-Kampagne abliefert

Müssen Marken Haltung zeigen? Edelman-CEO Primosch hat diese Frage erst heute wieder mit "Ja" beantwortet. Wie man Haltung in der Werbung zeigt, machen Mercedes-Benz und seine Leadagentur Antoni Garage mit der neuen B-Klasse-Kampagne vor. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言