MetaDesign belebt Beton / Process brandet LMVZ-Messestand / JvM/Limmat für Amnesty / Neo Advertising tritt OOH-Verband bei / Publicis Global: Q1 wird holprig / Samsung / WW mit Robbie Williams / Facebook / Aussenwerbung boomt global

Jung von Matt: Den Sirenenalarm dafür genutzt, für Amnesty an den Krieg im Jemen zu erinnernAn jedem

HORIZONT SWISS

Newsline


Donnerstag, 07. Februar 2019


Amnesty International 2019

zvg

Jung von Matt

Den Sirenenalarm dafür genutzt, für Amnesty an den Krieg im Jemen zu erinnern

An jedem ersten Mittwoch im Februar werden in der Schweiz die Sirenen getestet, so auch gestern. Jung von Matt/Limmat nutzte diese Routineübung, um für Amnesty International auf den vergessenen Krieg in Jemen aufmerksam zu machen. >

Teilen

MetaDesign für Global Cement and Concrete Association (GCCA)

Screenshot https://gccassociation.org/

MetaDesign

Beton – alles andere als Grau

MetaDesign hat den neuen Verband Global Cement and Concrete Association (GCCA) seit seiner Gründung als Partneragentur für Markenführung und Kommunikation begleitet und dabei den Markenauftritt entwickelt. >

Teilen

Process LMVZ

zvg/Process

Process Brand Communication

LMVZ-Messestand soll zum Erlebnis werden

Die Zürcher Brandingagentur Process hat das Marken-Design von LMVZ für den für den aktuellen Messe-Auftritt an der Swissdidac in Bern optimiert. >

Teilen

Aussenwerbung Schweiz

Tamedias Neo Advertising tritt dem OOH-Verband bei

Mit Neo Advertising SA erhält der Verband Aussenwerbung Schweiz (AWS) ein weiteres neues Mitglied. ... >

Teilen

Werbeholdings

Publicis-Chef rechnet im 1. Quartal mit "holpriger Fahrt"

Die französische Werbeholding Publicis hat ihre Geschäftszahlen für das Jahr 2018 vorgelegt. Obwohl der von CEO Arthur Sadoun geführte Konzern ein Rekordjahr verkündet, kommen die Zahlen an den Kapitalmärkten nicht gut an. ... >

Teilen

HORIZONT Report Schweiz

New Work bei Swisscom / Schokoladenmarkt / Warenhäuser / Ausblick 2019 / SWA / Namics / Cannes Lions 2019 / Limmatkontor / Mediacom / Radio- und TV-Nutzungszahlen / IAB / Werbedruck-Statistik

24 Seiten Schweiz Report: Im E-Paper berichten wir ausführlich über die Themen, die die Werbe-, Medien- und Marketingbranche in der Schweiz bewegen.... >

Teilen

Marketing

Leo Burnett

Samsung präsentiert das faltbare Smartphone in neuer Markenkampagne

WW

Robbie Williams holt sich Verstärkung von Robbie Williams

Agenturen

Deutscher Digital Award

Denkwerk-Chef Marco Zingler wird Jurypräsident

Porsche-Agentur

Michael Ohanian wird Partner und Kreativchef bei Keko

Medien

Social Media

Kartellamt untersagt Facebook Datensammlung auf fremden Websites

Analyse

Deshalb geht Außenwerbung weltweit durch die Decke

HORIZONT-ERWEITERUNG

Mit Jobsource an der Quelle der neusten Perspektiven
für Goldbach Media (Switzerland) AG
für Adello Group AG
für Dentsu Aegis Network
für Goldbach Group AG
für Schmucki Agentur für Kommunikation AG
für Goldbach Group AG

HORIZONT SWISS

creative.media

Interesse an Werbung in unserem Newsletter?


Hier gibt's die Fakten!

HORIZONT Abo

Artikelbild

HORIZONT lesen auch in der Schweiz:


icon-check  51 Ausgaben im Jahr


icon-check  mit 6 CH-Themenreports


icon-check  flexibles Lesen: jederzeit kündbar

ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言