Suzuki und Huth + Wenzel wecken das Kind im Manne

In dieser Woche läutete Haribo ein neues Werbezeitalter für die Marke ein: Statt prominent

HORIZONT

Kreation


Freitag, 04. Januar 2019


"Time to Play" lautet das Motto der Suzuki-Vitara-Kampagne, die auch Print-Motive umfasst

Suzuki

Suzuki Vitara

Huth + Wenzel weckt das Kind im Manne

Statt prominenten Testimonials setzt Haribo ab sofort auf Erwachsene mit Kinderstimmen, um kindliche Fruchtgummi-Freude zu kommunizieren. Huth + Wenzel setzt für einen ihrer größten Kunden jetzt auf eine fast identische Mechanik - allerdings in einer ganz anderen Branche. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言