Bewegtbildwerbung: 6 Erkenntnisse aus der Wirkungsforschung

Die Begeisterung für Videowerbung ist ungebrochen, auch wenn sie sich zunehmend in Richtung Dig

HORIZONT

Newsflash


Dienstag, 22. Januar 2019


Bewegtbildwerbung / Video Werbung TV-Werbung Youtube Marketing

Fotolia / gustavofrazao

Bewegtbildwerbung

6 Erkenntnisse aus der Wirkungsforschung

Dass sich Videowerbung auf allen Kanälen rechnet, versuchen die Vermarkter mit immer neuen Studien zu belegen, in denen auch das eigene Angebot mit dem der anderen verglichen wird. HORIZONT zeigt die wichtigsten Videostudien der letzten zwölf Monate. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言