Werbewirkungsgipfel 2018 / Dörte Spengler-Ahrens / Big Bang Theory / Opel-Pitch / Print-Mailings / VW Me / Bundesliga Performance Check / Top 15 Viral-Kampagnen / Influencer / About You / Stellenmarkt / Start-up der Woche

Dörte Spengler-Ahrens: 6 Tipps für ein erfolgreiches ViralWie macht man ein erfolgreiches Viral? D

HORIZONT

Newsline


Donnerstag, 23. August 2018


Dörte Spengler-Ahrens Werbewirkungsgipfel

Dörte Spengler-Ahrens

6 Tipps für ein erfolgreiches Viral

Wie macht man ein erfolgreiches Viral? Diese Frage beschäftigt viele Werbungtreibende. Wer damit wirklich viel Erfahrung hat ist Dörte Spengler-Ahrens, CCO von Jung von Matt/Saga. >

Teilen

Gamescom

Spiele-Messe

Bundeswehr verteidigt umstrittenen Werbe-Auftritt auf der Gamescom

Die Bundeswehr hat ihren kritisierten Werbe-Auftritt bei der Spielemesse Gamescom verteidigt. Mit Plakaten im Stil von Videospielen und den Parolen "Multiplayer at its best!" und "Mehr Open World geht nicht" wirbt sie für eine Karriere bei der Armee. >

Teilen

Der Kult-Charakter Sheldon Cooper (Jim Parsons) bezirzt seine Gattin Amy Farrah Fowler

Zum Aus von "The Big Bang Theory"

Gut, dass es bald vorbei ist

Alle guten Dinge müssen ja bekanntlich irgendwann zu einem Ende kommen. Die Macher von "The Big Bang Theory" haben jetzt angekündigt, der kommenden zwölften Staffel keine weitere mehr folgen zu lassen. Eine Entscheidung, die trotz des Erfolgs überfällig war. >

Teilen
ANZEIGE

„Sauber, sicher, besser" – Peugeot, Citroën und DS Automobiles stehen für einzigartige Transparenz

Mit der neuen Broschüre „sauber, sicher, besser" bieten die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles Interessenten und Kunden einen Überblick über die vielfältigen Maßnahmen zur Umweltentlastung und unterstreichen ihre Ambitionen, das Verbrauchervertrauen weiter zu stärken.

Opel-Pitch

Co-Etathalter Heimat steigt aus

Vorige Woche war durch eine Meldung von HORIZONT bekannt geworden, dass der Autobauer Opel pitchen lässt. Jetzt zeichnet sich ab, dass Co-Etathalter Heimat nicht mit ins Rennen geht. Das verlautet aus informierten Kreisen.... >

Teilen

Werbewirkungsgipfel

E-Commerce-Unternehmen profitieren von Print-Mailings

"Wenn Papier mit ins Spiel kommt, sind die Warenkorbgrößen höher", sagt Post-Managerin Heike Maier auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel. Diese These untermauert Maier mit Zahlen aus Dialogmarketing-Kampagnen von 50 Online-Shops, die Ende 2017 verschickt wurden.... >

Teilen

Volkswagen We

Das ist die neue Mobilitäts- und Serviceplattform von VW

Volkswagen erhöht das Tempo bei der Transformation zum Mobilitätsanbieter. Unter Volkswagen We entsteht ein ganzes Ökosystem an Diensten und Services. Ab dem zweiten Quartal 2019 startet unter "We Share" ein E-Carsharing.... >

Teilen

Bundesliga Performance Check

Der FC Bayern hängt alle ab, VfL Wolfsburg übernimmt die rote Laterne

Im jährlichen HORIZONT Bundesliga-Performance-Check rutscht der VfL Wolfsburg auf den letzten Platz. Den Sieg fährt erneut der FC Bayern ein.... >

Teilen

Epic Split, First Kiss und Co

15 Viral-Kampagnen, die Geschichte geschrieben haben

Sie sind so etwas wie eine Modeerscheinung der modernen Digitalwerbung: Spots, die mit dem Ziel konzipiert sind, Millionen Klicks zu generieren und Eingang in die Popkultur finden. HORIZONT Online zeigt an dieser Stelle 15 Viral-Kampagnen, die Geschichte geschrieben haben.... >

Teilen

HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018

Mit Influencern geht viel - aber ohne geht's auch

Kein Budget und trotzdem werben? Social Media könnte die Lösung sein.... >

Teilen

Marketing

Hansainvest-Marketingleiter Hildebrandt

Warum Werbewirkungsmessung Sinn und Verstand braucht

Gewinnerin des #bestjobever

Das ist die neue Influencerin von About You

Anzeige: Online-Marketing (Sponsored Post)

Die acht größten Fehler von E-Mail-Marketern – und wie sie sich vermeiden lassen

Studie

Viele Marketing-Teams dürfen bei strategischen Entscheidungen nicht mitreden

Elefantenrunde beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Willkommen in der neuen chaotischen Werbewelt!

Agenturen

"Decades of Dreamers"

Zum 70. Jubiläum erfüllt Porsche die Träume seiner Fans

Hirschen Group

Top-Stratege Matthias Breitschaft folgt Vincent Schmidlin zu Serviceplan

ZAW-Stellenanalyse

Ist der Job-Boom jetzt vorbei?

Medien

TV-Supplement

Prisma liegt bald Funke-Tageszeitungen bei

"The Big Bang Theory"

Kult-Sitcom endet 2019 nach zwölf Staffeln

Magazinstarts

Jalag plant Merian-Ableger für Städtereisen und offenbar einen Premium-Männertitel

Tech

Start-up der Woche

So will Relemind dem Online-Werbemarkt zu mehr Qualität verhelfen

planung&analyse

planung&analyse Insights 2018

Insights und Big Data

planung&analyse Insights 2018

planung&analyse vergibt Auszeichnungen


ZITAT DES TAGES


„Die Welt der soziodemografischen Zielgruppenplanung geht ihrem Ende entgegen. 14- bis 49-Jährige als Maß aller Zielgruppenplanung ist tot.“

Teilen

Zitat von Klaus-Peter Schulz in:

Willkommen in der neuen chaotischen Werbewelt!

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

Group Sales Manager (m/w)

Retail Trainer & Concept Responsible Outlet (f/m)

Content Marketing Manager (w/m)

Top Jobs

Teamlead Graphic Design (m/w)

Senior Produktmanager (m/w) Burlington & Esprit Legwear

Junior Grafiker (m/w)

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言