Opel-Pitch Vorige Woche war durch eine Meldung von HORIZONT bekannt geworden, dass der Autobauer Opel pitchen lässt. Jetzt zeichnet sich ab, dass Co-Etathalter Heimat nicht mit ins Rennen geht. Das verlautet aus informierten Kreisen.... > |
Werbewirkungsgipfel "Wenn Papier mit ins Spiel kommt, sind die Warenkorbgrößen höher", sagt Post-Managerin Heike Maier auf dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel. Diese These untermauert Maier mit Zahlen aus Dialogmarketing-Kampagnen von 50 Online-Shops, die Ende 2017 verschickt wurden.... > |
Volkswagen We Volkswagen erhöht das Tempo bei der Transformation zum Mobilitätsanbieter. Unter Volkswagen We entsteht ein ganzes Ökosystem an Diensten und Services. Ab dem zweiten Quartal 2019 startet unter "We Share" ein E-Carsharing.... > |
Bundesliga Performance Check Im jährlichen HORIZONT Bundesliga-Performance-Check rutscht der VfL Wolfsburg auf den letzten Platz. Den Sieg fährt erneut der FC Bayern ein.... > |
Epic Split, First Kiss und Co Sie sind so etwas wie eine Modeerscheinung der modernen Digitalwerbung: Spots, die mit dem Ziel konzipiert sind, Millionen Klicks zu generieren und Eingang in die Popkultur finden. HORIZONT Online zeigt an dieser Stelle 15 Viral-Kampagnen, die Geschichte geschrieben haben.... > |
HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018 Kein Budget und trotzdem werben? Social Media könnte die Lösung sein.... > |
沒有留言:
張貼留言