Erfolgreiche Zwischenbilanz für Spiegel+ / BBDO Berlin / Jens Fauth / Tobias Grimm / 35 bis 35 / Dmexco / Wirkungsmessung / Youtube / Starbucks / Nike / Ton Holllander

Paid Content: Spiegel zieht erfolgreiche Zwischenbilanz für Spiegel+Drei Monate nach dem Start des

HORIZONT

Newsline


Dienstag, 28. August 2018


Spiegel+

Paid Content

Spiegel zieht erfolgreiche Zwischenbilanz für Spiegel+

Drei Monate nach dem Start des neuen Bezahlmodells Spiegel+ hat der Verlag eine erste Zwischenbilanz gezogen - und die fällt rundum postitiv aus. Man liege "weit über den Businessplänen". Auch die Umwandlungsquote nach dem Gratismonat stimmt die Macher hoffnungsvoll. >

Teilen

Tobias Grimm

BBDO Berlin

Geschäftsführer Jens Fauth und Tobias Grimm gehen, Mark Hassan kommt

Die Agenturgruppe BBDO baut das Führungsteam am wichtigen Standort Berlin kräftig um. Zwei von vier Geschäfsführern gehen, ein neuer kommt dazu. Darüber hinaus verpflichtet die Agentur einen neuen Executive Creative Director. >

Teilen

Eduardo Balestra und- Henry Westcott.jpg

35 bis 35

Diese Nachwuchskreativen mischen die deutsche Werbung auf

Next Generation: Sie mischen die deutsche Werbung derzeit gehörig auf und haben eine glänzende Karriere vor sich. HORIZONT Online präsentiert in loser Reihenfolge die 35 besten Kreativen bis 35. >

Teilen
ANZEIGE

Print-Mailings automatisiert und datengetrieben aussteuern

Physische Mailings haben eine hohe Aktivierungs-Leistung. Jetzt können sie auch vollautomatisiert für die Kundenansprache genutzt werden. Auf Basis der Consentric-Technologie der Deutschen Post werden Print-Mailings in die Marketing-Automation-Systeme integriert. So können Werbungtreibende die Customer Journey kanalübergreifend optimieren und ihr Dialogmarketing auch in das Programmatic Advertising und Retargeting integrieren. www.consentric.de

Dmexco

Diese Themen interessieren die Besucher am meisten

In rund zwei Wochen startet die Dmexco. Die Erwartungen an die Leitmesse der Digitalbranche sind nach dem Wechsel an der Spitze des Events groß. Die Besucher erwarten sich vor allem Antworten auf drei große Trendthemen, die die Branche derzeit umtreibt. ... >

Teilen

Wirkungsmessung von Online-Werbung

Warum der Klick ausgedient hat

In ihrem Gastbeitrag bei HORIZONT erklärt Marie-Claire Raden, Gründerin und Geschäftsführerin der Berliner Onlinemarketing-Agentur Tectumedia, warum die Wirkungsmessung in der Online-Werbung andere Erfolgskriterien entlang der Customer Journey braucht.... >

Teilen

Time well spent

Auch Youtube ermöglicht Nutzern Messung der Nutzungszeit

Nach Facebook und Instagram gibt nun auch Youtube seinen Nutzern mehr Möglichkeiten an die Hand, ihre Nutzung besser zu überwachen und die Sehdauer auszuwerten. Die neuen Funktionen erinnern Nutzer zum Beispiel nach einer bestimmten Zeit daran, eine Pause einzulegen.... >

Teilen

Vermarktungsdeal

Nestlé schließt Kauf von Starbucks' Handelsgeschäft ab

Nestlé und Starbucks haben ihren angekündigten Vermarktungsdeal abgeschlossen. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern hat sich für gut 7 Milliarden US-Dollar das Recht auf die weltweite Vermarktung sämtlicher Konsum- und Gastronomieprodukte von Starbucks gekauft.... >

Teilen

Marketing

Serena Williams

Nike zeigt mal wieder, wie Storytelling mit Sport-Testimonials funktioniert

Intermarché

Wieso ein kleines Mädchen seine Liebe für Suppe entdeckt

Anzeige: DMEXCO 2018

Inspiration und Impulse auf 18 Bühnen

Agenturen

Optimist Europe

Ex-BBDO-Mann Ton Hollander kommt als Kreativchef

Sinner Schrader

Ramon Wartala wird Director Data Science

Medien

Suchbegriff "Trump News"

US-Präsident Donald Trump wirft Google manipulierte Ergebnisse vor

Future of Voice

Worauf es bei der Nutzung von Sprachassistenten ankommt

"ARD-Kriminalreport"

4,4 Millionen Deutsche wurden bereits Opfer von Fake-Online-Shops

Tech

Nerd Alert

So setzt man Adtech für Werbung auf Amazon ein

IFA 2018

Smarte Lautsprecher sind der große Trend auf der Technik-Messe

planung&analyse

Online Special Zielgruppe

Gen Z: authentisch, analog, anders


ZITAT DES TAGES


„Google & others are suppressing voices of Conservatives and hiding information and news that is good. They are controlling what we can & cannot see. This is a very serious situation - will be addressed!“

Teilen

Zitat von Donald Trump in:

US-Präsident Donald Trump wirft Google manipulierte Ergebnisse vor

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

Berater/in

Mitarbeiter (m/w) Interne Kommunikation

Top Jobs

Product / Content Marketing Manager (m/w/d)

(Digital) Communication Consultant (m/w)

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言