Das Debüt von Freunde des Hauses für Warsteiner / Influencer bei Lidl / Der Youtube-Schock / Bundesliga-Start bei Sky / Otto / HORIZONT Werbewirkungsgipfel / Antonio Lucio / Facebook / Yougov / AS&S Radio / Oliver Adrian

"Nichts ist erfrischender als die Wahrheit": Das ist das Debüt von Freunde des Hauses für Warstein

HORIZONT

Newsline


Freitag, 24. August 2018


Die Warsteiner-Tulpe steht im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen

"Nichts ist erfrischender als die Wahrheit"

Das ist das Debüt von Freunde des Hauses für Warsteiner

Anfang August berichtete HORIZONT, dass sich die Hirschen Group den Leadetat von Warsteiner gesichert hat. Jetzt bestätigt die Agenturgruppe den Etatgewinn der Tochter Freunde des Hauses - und legt die erste große TV-Kampagne für die Sauerländer Brauerei vor. >

Teilen

Studio Lidl Valentina Pahde

Influencer bei Lidl

Das steckt hinter den ominösen #spottedatlidl-Postings

Unter dem Hashtag #spottedatlidl machte Lidl in letzter Zeit auf Instagram-Kanälen verschiedener Influencer auf sich aufmerksam. Jetzt löst der Discounter auf, was dahinter steckt: Eine langfristige Kooperation mit 20 Social-Media-Stars. >

Teilen

Youtube Smartphone Icon

Der Youtube-Schock

Ist Googles Videodienst stärker als bisher angenommen?

Noch sind die Zahlen streng unter Verschluss – hinter den Kulissen aber ist der Streit um ihre richtige Interpretation bereits voll entbrannt. Google hat bei der AGF Videoforschung Daten für Youtube abgeliefert – Daten, die sich höchst erfreulich für Youtube lesen. >

Teilen
ANZEIGE

„Sauber, sicher, besser" – Peugeot, Citroën und DS Automobiles stehen für einzigartige Transparenz

Mit der neuen Broschüre „sauber, sicher, besser" bieten die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles Interessenten und Kunden einen Überblick über die vielfältigen Maßnahmen zur Umweltentlastung und unterstreichen ihre Ambitionen, das Verbrauchervertrauen weiter zu stärken.

Neue Werbepartner, Sonderwerbeformen und AR

So geht Sky in die neue Bundesliga-Saison 2018/19

Heute Abend ist es soweit: Dann fällt mit dem Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern und der TSG Hoffenheim der Startschuss für die 56. Bundesligasaison. Bei Sky ist man bestens gerüstet für die neue Spielzeit - und auch die Werbeumfelder werden bereits stark gebucht.... >

Teilen

Werbewirkungsgipfel

Warum gutes Wetter schlecht für Otto ist

Daten sind das Öl im Marketing - das kann Kerstin Pape, Onlinemarketing-Leiterin bei Otto, unterschreiben. Allein für die Analyse von Daten sind bei Otto zwischen 150 und 200 Personen verantwortlich. Doch nicht alle Daten sind von qualitativem Nutzen.... >

Teilen

Antonio Lucio

Facebook besorgt sich seinen neuen Marketingchef bei HP

Facebook bekommt einen neuen Marketingchef. Antonio Lucio heuert Anfang September bei dem Social Network an. Der Manager tritt in die Fußstapfen von Gary Briggs, der bereits im Januar angekündigt hatte, das Unternehmen verlassen zu wollen.... >

Teilen

Marketing

Yougov Werbecheck

Die neue Sprite schlägt sich auf ihrer Erfrischungs-Mission wacker

Partnerschaft mit Sixx

Tinder erzählt die Dating-Stories seiner User

OMR-Studie

Hörer akzeptieren Podcast-Werbung

Anzeige: Werbewirkung (Sponsored Post)

Gute Usability einer Website zahlt sich aus – auch für Werbungtreibende

Agenturen

Addbots

Avantgarde steigt bei Münchner Chatbot-Firma ein

BBDO New York

Snickers und das wohl schlechteste Angebot ever

BBDO Germany

Peter Schmidt Group plant Büro in New York

Pitch-Entscheidung

L'Oréal vergibt Search-Etat an Eprofessional

Medien

AS&S Radio

Warum Oliver Adrian die starre Preisstruktur des Vermarkters aufbricht

Rathausempfang in Hamburg

70 Jahre Stern: Abschied von der Romantik

Zu heiß und sonnig

Kino-Umsatz und -Besucherzahlen rückläufig - aber der Marktanteil der deutschen Filme steigt

Tech

Media und Adtech

Diese 10 Blockchain-Experten sollte man kennen

planung&analyse

planung&analyse Insights 2018

Von Fake-Interviews bis Fake-News


ZITAT DES TAGES


„Es ist nicht nachvollziehbar, warum Werbung im Juli und August ebenso viel kosten soll wie im Dezember oder in der Woche vor Ostern.“

Teilen

Zitat von Oliver Adrian in:

AS&S Radio: Warum Oliver Adrian die starre Preisstruktur des Vermarkters aufbricht

Horizont Jobs

Aktuelle Jobangebote

Project Manager / Account Manager (m/w)

Senior Consultant (m/w)

Junior Produktmanager (m/w)

Top Jobs

Teamlead Graphic Design (m/w)

Senior Produktmanager (m/w) Burlington & Esprit Legwear

Junior Grafiker (m/w)

HORIZONT Digital – Jetzt gratis lesen!

Artikelbild

Lesen Sie HORIZONT als E-Paper
bereits mittwochs ab 17 Uhr.



icon-check für PC/Mac

icon-check für Tablet (iPad + Android)

Inklusive Printarchivzugang.
ZUM ANGEBOT
WEITERE HORIZONT-ABOS

Dieser Newsletter wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言