Warum McDonald’s mit seiner neuen App den Zeitgeist trifft

Mit seiner neuen Mobile App hebt McDonald's seine Beziehung zu den Kunden auf eine völlig

HORIZONT

Newsflash


Donnerstag, 01. März 2018


McDonald's will seine Kunden im Mobile Web erreichen

Mobile Marketing

Warum McDonald's mit seiner neuen App den Zeitgeist trifft

Mit seiner neuen App hebt McDonald's die Beziehung zu den Kunden auf eine neue Stufe. In seinem Gastbeitrag erklärt Jan Wolter, CEO Applause, an diesem Beispiel, wie Unternehmen durch den Einsatz neuer Technologien die Verbesserung des Kundenerlebnisses gelingen kann. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言