"Save Our Species" Seit 85 Jahren ziert das berühmte Krododil die ikonischen Poloshirts von Lacoste und zählt zu den bekanntesten Markenlogos der Welt. Erstmals in der Geschichte der Fashion-Brand wurde die Bildmarke jetzt einer Veränderung unterzogen. Und die fällt radikal aus.... > |
Jung von Matt Seit Jung von Matt Mitte November 2017 angekündigt hat, die Vorstandsverträge von Thomas Strerath und Larissa Pohl nicht zu verlängern, rätselt die Branche nicht nur, was die zwei künftig machen, sondern auch, wie es in der Führung der Hamburger weitergeht.... > |
Prestigeträchtiger Neukunde Im Oktober 2016 gründeten Kolle Rebbe und Territory die Content-Campaigning-Agentur Honey. Seitdem lautet die Frage: Hat Honey das Zeug, sich als feste Größe in der Branche zu etablieren? Mit Carlsberg gibt Chef Stefan Setzkorn jetzt einen renommierten Neukunden bekannt.... > |
Kreation des Monats Lange war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch am Ende gibt es einen klaren Sieger: Mit dem Hotelbett-Statement von Boris Becker haben B&B Hotels und Römer Wildberger die Wahl zur Kreation des Monats gewonnen - und Katjes und Antoni Jellyhouse hinter sich gelassen.... > |
Der TV-Markt im Februar ARD und ZDF hatten im Februar dank der Olympischen Winterspiele Rückenwind und konnten ihre Marktanteile bei Jung und Alt erwartungsgemäß kräftig steigern. Von den großen Privaten konnten nur Pro Sieben und RTL 2 zulegen, während Sat 1 böse unter die Räder kam. ... > |
Netflix forever Netflix hat das Geheimnis um Netflix forever enthüllt. Wie vermutet, handelt es sich bei der Aktion um ein Gewinnspiel. Wer die meisten Fragen eines "unendlichen Quiz" richtig beantwortet, bekommt ein Abo auf Lebenszeit. Genau drei Teilnehmer können gewinnen.... > |
Adblocking bei Google Chrome Google definiert mit Chrome die Regeln für Adblocking neu. Deutschlands größter Vermarkter Ströer und Bauer Xcel Media äußern sich im HORIZONT Online-Interview dazu, warum sie das als Chance für Werbung sehen.... > |
沒有留言:
張貼留言