Online Special Innovation: Wie man Barcamps in der Marktforschung nutzen kann

Ein Barcamp ist ein relativ neues Veranstaltungsformat. Es stammt aus der digitalen Szene. Wer als n

Planung & Analyse

Newsflash

Donnerstag, 01. März 2018

Kaffeepause

Online Special Innovation

Wie man Barcamps in der Marktforschung nutzen kann

Ein Barcamp ist ein relativ neues Veranstaltungsformat - kann dieser Ansatz nicht als eine zeitgemäße qualitative Marktforschungsmethode adaptieren werden? Kay-Volker Koschel (Ipsos UU) und Dr. Kai-Uwe Hellmann (TU Berlin) beschreiben die Möglichkeiten. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言