Wie Procter & Gamble zwei Milliarden US-Dollar im Marketing sparen will

Die Drohung, die Werbeausgaben weiter radikal zu kürzen, steht schon länger im Raum. Und s

HORIZONT

Newsflash


Freitag, 23. Februar 2018


David Taylor, CEO Procter & Gamble

Agenturen, Media, Point of Sale

Wie Procter & Gamble zwei Milliarden US-Dollar im Marketing sparen will

Die Drohung weiterer Budgetkürzungen steht schon seit geraumer Zeit im Raum. Und so wie es aussieht, werden Medien und Agenturen tatsächlich in den kommenden Jahren auf hunderte Werbemillionen von Procter & Gamble verzichten müssen. >

Teilen

Dieser Newsflash wurde an die E-Mail-Adresse webryusteven003.mail08@blogger.com versendet.

weiterlesenNEWSLETTER ABBESTELLEN
weiterlesenABO BEARBEITEN

dfv Mediengruppe

Deutscher Fachverlag GmbH
HORIZONT Online

Mainzer Landstr. 251

D-60326 Frankfurt am Main

Telefon: +49 69 7595-1948

Telefax: +49 69 7595-1940

www.horizont.net


Geschäftsführung:

Angela Wisken (Sprecherin), Peter Esser, Markus Gotta, Peter Kley, Holger Knapp, Sönke Reimers


Aufsichtsrat:

Klaus Kottmeier, Andreas Lorch, Catrin Lorch, Peter Ruß


Chefredaktion:

Dr. Uwe Vorkötter
Volker Schütz
Jürgen Scharrer


Verlagsleitung:

Peter Gerich



Registergericht AG Frankfurt am Main HRB 8501

UStIdNr. DE 114139662B 8501

szmtag

沒有留言:

張貼留言