Co-Branding BVG, Lufthansa, Telekom, BMW - Kollaborationen zwischen großen Marken und Sneaker-Herstellern sprießen gerade wie Pilze aus dem Boden. Dabei sind Turnschuh-Co-Brandings gar kein neuer Trend. HORIZONT Online zeigt zehn schicke Kooperationen abseits von BVG und Co.... > |
Interview mit Katarzyna Mol-Wolf Schöner Erfolg für die Verlegerin Katarzyna Mol-Wolf: Mit Wirkung zum 1. April übernimmt Inspiring Network die Anzeigenvermarktung für den Res Publica Verlag, in dem die Monatstitel Cicero und Monopol erscheinen.... > |
Jahresbilanz 2017 Die Agenturgruppe Fischer-Appelt kann sich über ein gutes Geschäftsjahr 2017 freuen. Wie der inhabergeführte Verbund mitteilt, konnte man den Honorarumsatz um 10 Prozent auf 54,9 Millionen Euro steigern. ... > |
Erst Marke, dann Produkt Für gewöhnlich entwickeln Unternehmen erst das Produkt und dann die zugehörige Marke. Die Agentur Beecken's hat den Spieß umgedreht und sucht aktuell einen Brauerei-Partner, um die erdachte Biermarke Pitters Realität werden zu lassen. Was hinter der Aktion steckt.... > |
Handelsblatt Media Group Die Wirtschaftswoche hat ihre Website grundlegend überarbeitet. Ein neues Design, eine klare Gliederung und eine neue Seitenstruktur sollen dem Wirtschaftsportal sollen das Wirtschaftsportal übersichtlicher machen.... > |
Handelsblatt Heute vor genau zwei Wochen schrieb Gabor Steingart sein letztes „Morning Briefing". Jenen werktäglichen Newsletter also, den er einst beim Handelsblatt als sein persönliches Sprachrohr erfunden hat. Wie geht es jetzt weiter mit Steingarts morgendlicher Weltdeutung?... > |
Brandwatch-Analyse Brandwatch, eine weltweit führende Unternehmensgruppe fürSocial Intelligence, wertete zur Halbzeit den Social Buzz zu den olympischen Winterspielenin Peyongchang aus. Zur Halbzeit der Spiele gibt es bereits eindeutige Gewinner in densozialen Netzwerken zu verzeic... > |
沒有留言:
張貼留言